Lobby /playtime Command Hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, um solche Vorfälle, die auch so in den Netzwerkregeln stehen, zu vermeiden!
Viele dinge wie Z.B. die Möglichkeit, Spieler für Verschiedene Gründe zu Reporten würde eingeführt, trotz menschen die immer wieder Schreiben "Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen" Junge ich habe die Regeln gelesen alder

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Viele dinge wie Z.B. die Möglichkeit, Spieler für Verschiedene Gründe zu Reporten würde eingeführt, trotz menschen die immer wieder Schreiben "Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen" Junge ich habe die Regeln gelesen alder
Erstmal bitte ich dich auf die Rechtschreibung zu achten, da ich deinen Text kaum verstehen kann.
Zweitens: Wenn du dir den Forumregeln bewusst bist, warum brichst du dann eine der einfachsten? Du hättest lediglich dieses Thema in der SuFu eingeben müssen und hättest eine Antwort auf deine Frage bekommen.
PS: SuFu = Suchfunktion :emoji_mag:

Ich darf mich leider hier nicht darüber aufregen bevor wie ein Zensurderator(Moderator/en die Meldungen von Beiträgen aberbeiten) kommt und mich einen Tag für Posthunting sperrt wie es mir schon einmal passiert ist..

Heyho,

dass du für Posthunting verwarnt wirst, ist im Normalfall in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Zensur ist es nur in dem Sinne, dass deine Beiträge aus einem gerechtfertigten Grund gelöscht werden, da diese im Fall von "Posthunting" meist unnötigen beziehungsweise nicht Situations gerechten oder bereits vermittelten Inhalt aufweisen.

Das neue Report-System bietet vor allem für Spieler eine freundliche und praktische Übersicht. Es gab sicherlich auch weitere, interne Argumente für eine Einführung dieses Systems. Bei deinem Vorschlag ist es jedoch in keinster Weise nötig, einen Befehl einzuführen, welcher es erlaubt, die Spielzeit an jedem Ort des Netzwerkes überprüfen zu können. Solltest du deine eigentlich eher unwichtige Spielzeit begutachten wollen, so kannst du dies in der Lobby tun. Soviel Zeit sollte jeder haben. Die Minuten und vor allem Sekunden sind hier wohl eher unwichtig. Die geschätzte Zeit reicht in jeder Hinsicht aus, vor allem, da die Spielzeit wohl eher ein prioritäts niedriger Aspekt ist.

- Intex

• Like
Reaktionen: IchBinJan
Man könnte damit auch die Playtime von anderen Spielern abfragem das würde sogar sinn ergeben
Das wurde bisher noch nicht erwähnt. Von daher ist das kein Teil dieses Vorschlags. Des weiteren stehe ich diesem Vorschlag sher kritisch gegenüber, das erlaubt nur Leuten sich über eine "Sucht" anderer lustig zu machen.

Aktuell wird die Spielzeit nur im Scoreboard angezeigt dass aber leider recht Ungenau, deshalb bin ich für den Vorschlag mit /playtime die Spielzeit genauer zu sehen also in Minuten und Sekunden wie auf der (Nerux)Vase

Gibt eigentlich keinen Nachteil das einzubauen, sollte auch nicht lange zu programmieren dauern..
Heyho!

GommeHD.net
, soll nicht wie andere Server werden, daher denke ich nicht, dass sie diesen Vorschlag annehmen.
Allerdings, wird der GommeHD.net - Server nicht wie NeruxVace!

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop