D
Deleted member 590273
Unregistriert
Momentan gibt es ja einen Trend um das Spiel Playerunknown's Battlegrounds.
Ich dachte mir dieses Spielprinzip könnte man auch sehr Gut in Minecraft umsetzen.
Der Modus würde zwar sehr SG ähneln wäre aber trotzdem etwas komplett neues.
Man kann die in Minecraft integrierte Border als Border benutzen.
Doch wie währen die Maps?
Man könnte die Playerunknown's Battlegrounds Map nachbauen allerdings währe die glaube ich zu groß und Runden würden bestimmt über 45 min dauern.
Sonst müssten es große postapokalyptische Karten sein.
Man könnte Solo oder in Teams spielen.
Und wie findet man den Loot?
Ich würde den Loot in Kisten verstecken sonst könnte man ihn auch auf den boden legen
(siehe hier ->
)
Als Loot würde man Essen, Schwerter und alles was man für PVP braucht finden.
Ich würde ebenfalls auch die Angel rausnehmen da sonst die etwas "schlechteren" Spieler von den Anglern zerstört werden!
Ich fände so einen Modus ziemlich Cool und wollte die Idee mal in die Welt setzen was haltet ihr davon?
Ich dachte mir dieses Spielprinzip könnte man auch sehr Gut in Minecraft umsetzen.
Der Modus würde zwar sehr SG ähneln wäre aber trotzdem etwas komplett neues.
Man kann die in Minecraft integrierte Border als Border benutzen.
Doch wie währen die Maps?
Man könnte die Playerunknown's Battlegrounds Map nachbauen allerdings währe die glaube ich zu groß und Runden würden bestimmt über 45 min dauern.
Sonst müssten es große postapokalyptische Karten sein.
Man könnte Solo oder in Teams spielen.
Und wie findet man den Loot?
Ich würde den Loot in Kisten verstecken sonst könnte man ihn auch auf den boden legen
(siehe hier ->
Als Loot würde man Essen, Schwerter und alles was man für PVP braucht finden.
Ich würde ebenfalls auch die Angel rausnehmen da sonst die etwas "schlechteren" Spieler von den Anglern zerstört werden!
Ich fände so einen Modus ziemlich Cool und wollte die Idee mal in die Welt setzen was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: