Spielmodus Playerunknown's Battlegrounds als Spielmodus?

  • Ersteller Ersteller Deleted member 590273
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 590273

Unregistriert
Momentan gibt es ja einen Trend um das Spiel Playerunknown's Battlegrounds.
Ich dachte mir dieses Spielprinzip könnte man auch sehr Gut in Minecraft umsetzen.
Der Modus würde zwar sehr SG ähneln wäre aber trotzdem etwas komplett neues.
Man kann die in Minecraft integrierte Border als Border benutzen.
Doch wie währen die Maps?
Man könnte die Playerunknown's Battlegrounds Map nachbauen allerdings währe die glaube ich zu groß und Runden würden bestimmt über 45 min dauern.
Sonst müssten es große postapokalyptische Karten sein.
Man könnte Solo oder in Teams spielen.
Und wie findet man den Loot?
Ich würde den Loot in Kisten verstecken sonst könnte man ihn auch auf den boden legen
(siehe hier ->
)

Als Loot würde man Essen, Schwerter und alles was man für PVP braucht finden.

Ich würde ebenfalls auch die Angel rausnehmen da sonst die etwas "schlechteren" Spieler von den Anglern zerstört werden!

Ich fände so einen Modus ziemlich Cool und wollte die Idee mal in die Welt setzen was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es sehr cool :D
Wäre `ne sehr innovative Idee, wenn man das gut umsetzt, würde es auch nicht SG ähneln.
 
Also SG wie es auf Mineplex, oder Hypixel ist, wo der Schnee kommt?
Ich meine, so gesehen ist selbst normales SG nichts anderes. Nur das halt die Map nicht kleiner wird und man dann am Ende in der DM-Arena ist.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Also SG wie es auf Mineplex, oder Hypixel ist, wo der Schnee kommt?
Ich meine, so gesehen ist selbst normales SG nichts anderes. Nur das halt die Map nicht kleiner wird und man dann am Ende in der DM-Arena ist.
Hab noch nie da gespielt :/

Weitere Ideen usw. Sind Erwünscht!
 
Heyho,

auch wenn ich ein Fan von Spielen/Spielmodi mit einem Survival bzw. King of the Hill Konzept bin, sehe ich an diesem Vorschlag ein Problem.
Es ist, wie oben genannt, eine Mischung aus SG, dem früheren aber mittlerweile entfernten Modus Survival, UHC (dem klassischen, auf Servern wie Badlion) und auch Revo/Varo. Das Konzept ist also eigentlich nichts Neues, weshalb er für mich nicht zwingend notwendig ist bzw. ich gegen die Umsetzung bin.

LG. Elias
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 590273
Ist so eine Mischung denn etwas Negatives?
Wäre doch eigentlich ganz cool so ein großen Mix zu machen oder währe der Modus nach release schon ein alter Hut?
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop