Clans (Ingame) Playerranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Supremium
15 Juli 2020
739
4
1.672
1.155
einem Traum
Hey,

also es gibt in jeder Wartelobby im Modus ClanWar eine Top10 Tafel, aber meiner Meinung nach sieht diese noch etwas leer aus. Wie wäre es mit einem Ranking in jedem ClanWar Modi (BW, SG und Cores)? In jedem Modi gibt es Dinge die zu einem Sieg führen und warum sollte man dies nicht anerkennen? Im Modi ClanWarBedWars sind es die Betten, in ClanWarCores die Leuchtfeuer und im ClanWarSurvivalGames sind es die Kills die einen Sieg gegen das gegnerische Team ausmachen. Mein Vorschlag wäre als also die Spieler mit den meisten abgebauten Leuchtfeuern und Betten sowie die Kills (in SG) in einem Top10 Ranking anzuzeigen in der Wartelobby. Dort wo sich auf dem Bild (Anhang) die schwarze Linie befindet könnte schon bald das Playerranking erscheinen.

upload_2020-10-15_12-5-35.png

Dadurch könnten neue Spieler einen guten Eindruck bei anderen machen. Es gibt Spieler die sehr gut sind, aber eben gerne mit Freunden im Clan spielen die nicht so gut sind und dadurch mit seinem Clan nicht in der Top10 Tafel vom Elo her kann. Durch das neue Ranking würde es für die meisten bestimmt wieder ein Grund mehr werden CWBW (SG/Cores) nicht zu verlassen und sich in die Top10 zu spielen.

Wäre eine kleine neue Veränderung der Lobby. Das Ranking würde dann einfach von 0 starten, sodass die Attraktivität des Modi steigen würde und man eine Chance hätte in die Top10 zu gelangen. Wenn man die Stats von der Seite cwstats.de kopieren würde, wäre keine Chance da für die Leute diese Spieler einzuholen.

Würde mich nun über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen

@Dampex_ | Dreaming

Der Beitrag stammt von @Dampex_ & Mir.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch nach einem CW die besten Spieler nach Punkte an der Wand sortieren, so kann man schauen, welcher Spieler nun am Besten war (abgesehen von dem MVP voting) (zeigt nur einen Überblick, man bekommt nichts dafür)

Wäre denke ich auch mal gut zu wissen, welcher Spieler tatsächlich heraussticht

• Like
Reaktionen: Missminimi
Heyho,

an sich ist das ganz nice, allerdings denken wir, dass dann der Fokus vom "als Team einen ClanWar gewinnen" etwas mehr auf den Spieler gehen würde. Da es in einem ClanWar aber hauptsächlich um das Teamplay geht, werden wir deine Idee erstmal nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG
Eriisch

• Like
Reaktionen: Dreamovic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop