BedWars Platzangst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sieqen

Mitglied
26 Dez. 2019
17
10
578
21
Hey!
Die Bedwarsmap Platzangst ist eine sehr beliebte Map, die es auf anderen Servern wie Rewi, Neruxvace oder auch auf Spieleoase gibt. Die Map Platzangst ist die 8*1 Lieblingsmap von vielen Spielern und auch meine. Ich denke, dass viele Spieler diese Map gerne spielen würden, da Gomme auch noch Spieler von anderen BW Servern hat.
Im Gegensatz zu vielen anderen 8*1 Maps, ist diese Map besonders für Rusher geeignet. Platzangst kann man auch mit der Teamgröße 4*2 spielen.
Ich hoffe, mein Vorschlag hat euch gefallen!
~UnleqitFireBoy

• Like
Reaktionen: Kratos5304
1. Kannst du Maps einsenden, was besser wäre, 2. Wenn es die Map wo anders gibt denke ich kaum, das sie hier kommen wird.

Das Ding ist halt, das du auf rewi neruxvace usw reducen kannst usw, auf gomme net und die maps auf knockback und dadurch reducimg ausgeht ist.
BTW in4x4 oder so gibt es eine Recht ähnliche map

Wenn es die Map wo anders gibt denke ich kaum, das sie hier kommen wird.
Wende mal deine Blicke nach sg^^

Das Ding ist halt, das du auf rewi neruxvace usw reducen kannst usw, auf gomme net und die maps auf knockback und dadurch reducimg ausgeht ist.
BTW in4x4 oder so gibt es eine Recht ähnliche map

Wende mal deine Blicke nach sg^^
Ich weiß, dass es eine 4*4 Map gibt, aber so eine kleine Map wäre auch mal was für 8*1. Man muss btw nicht reducen können, damit man die Map spielen kann.

Hey,

generell haben wir mit Void eine eigene Version der Map, die man durchaus auch als 8x1 Map anbieten könne (wie damals in RBW). Ich werde die Idee nochmals mit den Experts besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop