Platz 5 monthly xdd

IhenryI

Mitglied
4 Jan. 2018
20
22
103
26
Hallo,
ich wurde gerade zweimal hintereinander richtig dreist zerhackt, erstmal danke dafür Gomme. Dann habe ich gesehen, dass der Typ der mich beim 2. mal zerhackt hat (vFxckin)in der monthly Top 10 Platz 5 ist. Ich frage mich wirklich wie der Typ 420 Games spielen kann ohne gebannt zu werden, obwohl er so dreist reinhackt.
Er hat mich durchgehend outreached als er in einem Cobweb war (auf Downstream in so nem Wasserfall heisst ich hatte auch noch unter ihm)und auch danach noch.
Bitte bannt den mal danke

• Like
Reaktionen: Yaros_ und IchBinJan
Gomme kann dafür nichts. Wenn der Spieler sich einen Client runter lädt, kann Gomme auch nichts machen.

Wenn ihn keiner reportet, bekommen die Moderatoren auch keine Nachricht.
hab ihn sofort reported retard
und bin sicher nicht der erste

Einfach melden.
Sollte er wirklich hacken, dann wird sich das Team auch ganz schnell darum kümmern :p

LG Naki | Pia
hab ich bin auch sicher nicht der erste und er hat über 420 games monthly so viel zu ''schnell''

• Like
Reaktionen: ImLeo
Einfach melden.
Sollte er wirklich hacken, dann wird sich das Team auch ganz schnell darum kümmern :p

LG Naki | Pia
Das Team ist nicht kompetent genug, um irgendwelche Leute, die nicht mit einer 5er Block Range reincheaten zu bannen. Kollege von mir hat im SGCW Plugin 6 Cw's mit einer 4,1er Block Range gespielt. ^^

• Like
Reaktionen: Finex51

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop