Classic BedWars Platz 38.000 gegen top 10!

  • Ersteller Ersteller eb57CS4ZraMAtmboeIHp94sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eb57CS4ZraMAtmboeIHp94sm

Unregistriert
Hi liebes GommeHD.net Team!
Mein Clan und ich spielen leidenschaftlich gerne Cw aber uns stört etwas und ich glaub da sind wir nicht die einzigen!Nämlich wenn wir Cw spielen bekommen wir immer top 500 spieler die richtig rein schwitzen und halt sehr gut sind und wir sind natürlich nicht so erfahren bzw. gut!Deswegen wäre es cool das man es so machen könnte das zB. 38.000 gegen platz 20.000 spielen kann und nicht die schlechtesten gegen die besten!Ich hoffe ihr könnt den vorschlag annehmen und das so ändern!Wäre nett wenn ihr BEdWarsGod, bydaaniii, itz_Domi , itz_nilsbw entbannen könntet da wir sehr oft schon den clan geleavt haben!)
Mfg BEdWarsGod und der -GodLike-Clan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi BedwarsGod,

ich bin ebenfalls ein Cw Spieler, etwa im 1200 Elo Bereich. Uns stört es ebenfalls, wenn wir immer nur Top 100 Gegner haben. Doch es gibt eine Möglichkeit, ohne die Queue einen ranked Clanwar zu spielen. Dafür müsstest du einen Gegner suchen, der ebenfalls eine Party besitzt mit 4 Spielern, die alle einen Clanwar spielen können (Sprich entsperrt). Wenn du einen gefunden hast, gibst du in den Chat folgendes ein:

/bw (Name) (game) (map)
/fcw (Name) (game) (map) ist natürlich auch möglich, nur wird es dann nicht geranked.

Mit dieser Methode kannst du Gegner in eurem Niveau suchen, und gezielt gegen sie einen Clanwar spielen!

Aber was ich noch erwähnen muss:

Gegen Clan, die mehr Elo haben, verliert ihr kaum Elo. Aber der Spielspaß geht natürlich kaputt. Bei Fragen rund um Clans stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

Lg, Knockstick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich schon einmal vorgeschlagen und befindet sich derzeit "in Bearbeitung":
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-queue-matchmaking-in-einem-bestimmten-elo-bereich.710272/
Dort habe ich, für mein Verständnis, recht genau erklärt, weshalb dieser Vorschlag abgelehnt wurde.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop