E
eb57CS4ZraMAtmboeIHp94sm
Unregistriert
Hi liebes GommeHD.net Team!
Mein Clan und ich spielen leidenschaftlich gerne Cw aber uns stört etwas und ich glaub da sind wir nicht die einzigen!Nämlich wenn wir Cw spielen bekommen wir immer top 500 spieler die richtig rein schwitzen und halt sehr gut sind und wir sind natürlich nicht so erfahren bzw. gut!Deswegen wäre es cool das man es so machen könnte das zB. 38.000 gegen platz 20.000 spielen kann und nicht die schlechtesten gegen die besten!Ich hoffe ihr könnt den vorschlag annehmen und das so ändern!Wäre nett wenn ihr BEdWarsGod, bydaaniii, itz_Domi , itz_nilsbw entbannen könntet da wir sehr oft schon den clan geleavt haben!)
Mfg BEdWarsGod und der -GodLike-Clan!
Mein Clan und ich spielen leidenschaftlich gerne Cw aber uns stört etwas und ich glaub da sind wir nicht die einzigen!Nämlich wenn wir Cw spielen bekommen wir immer top 500 spieler die richtig rein schwitzen und halt sehr gut sind und wir sind natürlich nicht so erfahren bzw. gut!Deswegen wäre es cool das man es so machen könnte das zB. 38.000 gegen platz 20.000 spielen kann und nicht die schlechtesten gegen die besten!Ich hoffe ihr könnt den vorschlag annehmen und das so ändern!Wäre nett wenn ihr BEdWarsGod, bydaaniii, itz_Domi , itz_nilsbw entbannen könntet da wir sehr oft schon den clan geleavt haben!)
Mfg BEdWarsGod und der -GodLike-Clan!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: