Pläne und Ziele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

mal ne Frage an euch CityBuild Spieler:

Was macht ihr in CityBuild um eure Langeweile zu überbrücken, bzw. was ist euer Ziel und wie viel Zeit habt ihr für dieses schon investiert?




Mein Ziel ist es derzeit die Gommunity-Map nachzubauen und später eigene, teils geheime, Sachen einzubauen, da ich größtenteils alleine bin dauert das halt, natürlich helfen mir Spieler auch, z.B. indem diese die Erde abtragen, welche sich derzeit vor dem Spawn befindet, was dort geplant ist bleibt geheim :)

Wer alles hilft habe ich im Kopf und diesen wird auch später durch ein entsprechenden Bereich oder ein Geheimversteck gedankt.

Mit dem Bau haben damals @KissenschlachtAT und ich ca. Mitte März angefangen.


Wen es interessiert kann sich das alles bei "/warp Gommunity" ansehen.

Sei dazu gesagt das man nicht spenden muss und auch bitte nicht erwarten soll durch eine Spende an die Spendentafel zu kommen, sollte ich jede kleine Spende an die Tafel packen wäre das zu viel..
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Wenn man gross denkt und Fantasie hat wird einem nie langweilig. Grosses Lob an deine Gommunity. Durfte sie auch schon sehen. Ich baue gerade eine fliegende Insel mit allem was man braucht. Die Zeit möchte ich gar nicht wissen und das investierte Geld erst recht nicht.
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Finde die Gommunity von Kissen auch nice, zum Thema was wir machen, kann ich folgendes sagen.
ich kümmere mich um den CommunityShop-Werbung, nachfüllen etc., bebaue mein Plot mit Landschaft, Biomen, Dimensionen, StarWars, Musikliedern und allgemeinen Bauwerken.
Ansonsten veranstalte ich Skinevents oder Hide N Seek Events, labere im Globalchat, Discord oder TS3 mit anderen CB Spielern, helfe neuen Spielern, suche und reporte Glitches, DupeBugs und andere bugs, hole mir neue Plots, farme usw.
Zudem versuche ich mich bei den Warps auf Platz 1 und in der Plotlevel Hall of Fame auf Platz 5 zu halten.
Weitere Sachen, die ich tuhe, falls mir etwas langweilig ist, ist sowas wie Minievents/ "Auktionen" zu veranstalten, zB. Sammlungen für Spieler zu erstellen- Sachen signieren und an Spieler für besondere Verdienste zu vergeben wie OdriMelonen, Odrimanten, Ding Dongs oder ganz selten: Endziegel für wahre Experten..
Oder eine Spielerwand, wo Spieler sich einschreiben können und ich packe sie dann drauf.
Meine neueste ist flogende: Bringe mir deinen Kopf vorbei und du wirst Teil meines Plotes sein, so als Bewohner.

Für viele Spieler wird CityBuild etwas langweilig, deshalb hoffe ich, dass neue Updates kommen, aber wenn man (wie Mezuno bereits gesagt hat) sich was Kreatives ausdenkt, dann sollte CityBuild nicht langweilig werden.

Hoffe das konnte deine Frage von der Sicht eines anderen Spielers beantworten. :D
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich plane etwas zu bauen, dass mich irgendwie "unsterblich" macht. Ich möchte etwas bauen, dass wahrscheinlich noch keiner zuvor in Minecraft gebaut hat und mich so verewigen. Es wird zwar nicht übertrieben groß und krass beeindruckend aber für mich persönlich wird es trotzdem besonders genug sein. Was es sein wird, werdet ihr sehen, wenn es fertig ist. Ich verrate nur, dass es ein Gebäude sein wird, dass nie gebaut wurde und nur in einem Gemälde existiert.

In dieses Projekt habe ich praktisch noch keine Zeit investiert, da ich erst noch die Grundstücke dafür claimen und mergen muss. Das ist schwer, weil sie direkt in den vorderen Ringen der Plotwelt 1 liegen. Daran arbeite ich bereits seit Februar, glaube ich.

Ansonsten habe ich noch einige kleinere Projekte vor und am Laufen. Eines davon liegt beispielhaft neben dem Grundstück von GommeHD!
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ansonsten habe ich noch einige kleinere Projekte vor und am Laufen. Eines davon liegt beispielhaft neben dem Grundstück von GommeHD!
Das Gommunity-Plot tatsächlich auch :D
Unser Gedanke damals war "So, nun bauen wir irgendwas großes und wenn GommeHD wieder kommt wird er das sehen"
Monate später und er denkt sein Plot sei gelöscht, dies sagte er im 8 Jahre-Stream, er hat sogar genau von dem Plot gesprochen, welches DIREKT an die Gommunity grenzt, obwohl er selbst auf dem Gommunity-Plot war.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtAT

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ich habe aktuell auch wieder Lust auf CityBuid, baue einen Shop schon seit dem Hall of Fame Update machen ich nur einnahmen durch die Jobs. Baue eine Gilde auf, Habe ein cooles geheimes Projekt was gut ankommen wird.
Der Bau des Projektes beginnt ca. Im Dezember
Ich leite einen GommeHD CityBuild Discord mit über 200 Membern.
Und vieles mehr, ich bin seit ca. Februar dabei, leider mit einigen Pausen, da es einfach nicht mehr soviel bock gemacht hat wie vor 6 Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: BauAPI

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ich arbeite derzeit an wenigen Sachen. Ein großer Fokus von mir ist das Geld erwirtschaften. Zu bauen gibt es derzeit nichts.
Bin am bauen, brauche aber Geld, Aktuell fehlen mir 3,6mio noch um den Rest meiner Materialien für den Shop, (...) <- ist geheim.
xD
Geld ist nur eine neben Sache aber man braucht es halt zum Bauen...
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
87
326
745
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ich betreibe den "SL-Service" (Superlieferanten Service" für einige Shops und versuche die Shopliste im Forum zu aktualisieren. Leider nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch... Gefühlte 100Warps und 100 Shops ohne Warps. :-/

Könnt gerne mal unser Lager betrachten. :p /warp Suli
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop