Allgemeines [PLACE] Griefing

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Hallo,

beim neuen Event-Spielmodus kann man derzeit einfach nicht in Ruhe "spielen".
Ständig kommen Griefer die stundenlange Arbeit zerstören und dann noch respektlos im Chat aufmucken.

Beim Betreten des Games wird im Chat folgendes ausgegeben:
"Absichtliches Zerstören von bereits gebauten Kunstwerken ist verboten!"

Allerdings wird nichts dagegen unternommen.
Ich möchte hiermit keine Teammitglieder oder sonstiges schlecht reden, aber es ist einfach momentan dumm geregelt. Vor allem, da selbst Moderatoren nichts dagegen tun können - egal ob Aufnahme oder nicht.

Somit ist das der Vorschlag Griefing dort ernster zu nehmen und auch mit Strafen zu besetzen.

Hallo,

beim neuen Event-Spielmodus kann man derzeit einfach nicht in Ruhe "spielen".
Ständig kommen Griefer die stundenlange Arbeit zerstören und dann noch respektlos im Chat aufmucken.

Beim Betreten des Games wird im Chat folgendes ausgegeben:
"Absichtliches Zerstören von bereits gebauten Kunstwerken ist verboten!"

Allerdings wird nichts dagegen unternommen.
Ich möchte hiermit keine Teammitglieder oder sonstiges schlecht reden, aber es ist einfach momentan dumm geregelt. Vor allem, da selbst Moderatoren nichts dagegen tun können - egal ob Aufnahme oder nicht.

Somit ist das der Vorschlag Griefing dort ernster zu nehmen und auch mit Strafen zu besetzen.
Hey,

ich würde, falls das Griefen von einem Spieler häufiger auffällt und trotz Verwarnungen nicht aufhört, diesen für drei Tage bannen.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: reevester99
Hey,

ich würde, falls das Griefen von einem Spieler häufiger auffällt und trotz Verwarnungen nicht aufhört, diesen für drei Tage bannen.

Liebe Grüße
Aramiis
Es ist völlig egal was du machen würdest. Es geht darum, dass momentan nichts (oder zumindest kaum) was unternommen wird.

Ich habe auch ziemlich lange einer Sache gearbeitet und ein paar Leute haben sich gedacht, dass sie das ein bisschen verunstalten. Daraufhin habe ich einen Mod gefragt, ob sowas strafbar ist und er meinte, dass sowas bestraft wird.
Ich denke aber nicht, dass Leute gebannt werden, wenn sie vereinzelt ein paar Blöcke ersetzen.

Es ist völlig egal was du machen würdest. Es geht darum, dass momentan nichts (oder zumindest kaum) was unternommen wird.

Ich habe auch ziemlich lange einer Sache gearbeitet und ein paar Leute haben sich gedacht, dass sie das ein bisschen verunstalten. Daraufhin habe ich einen Mod gefragt, ob sowas strafbar ist und er meinte, dass sowas bestraft wird.
Ich denke aber nicht, dass Leute gebannt werden, wenn sie vereinzelt ein paar Blöcke ersetzen.
Hey,

meine Meinung sollte automatisch als Vorschlag gelten.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

da das Placeevent vorbei ist, werde ich das Thema schließen.

Anmerken will ich dennoch, dass wir in einem Zwiespalt bezüglich der Moderation standen. Während einige gar keine Moderation (wie beim echten r/place) wollten, wollten andere eine sehr starke Moderation, wo jedes kleine Bauwerk auch geschützt wird. Wir haben uns für einen Mittelweg entschieden, indem wir nur die größeren Bauwerke protectet haben. Wir hoffen, dass das Event dennoch erträglich gestaltet war.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop