/pixelart Profil bild in minecraft

• Ersteller Ersteller FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum

Unregistriert
also ich stelle mir vor das es 10 verschiedene Motive gibt für normal spieler und 15 für premis und 17 für yter und 20 für alle darüber . ein Motiv kann dan ausgewählt werden und dann bekommt man das klein neben seinem namen ingame über dem kopf so auf der linken seite. also so creeper kopf oder enderdragon kopf als Motiv. und premis können sich dann den eigenen skinkopf als Motiv nehmen .

so als kleines Feature im Netzwerk wäre ja nett und das finden bestimmt die meisten gut

ja eigentlich ist es das ja auch nur wäre wenn es gehen würde wäre es echt cool oder könnten sie ja mal hinzufügen

Meiner Meinung nach unnötig.

Naja, es wäre halt, wie vieles andere, ein "Spaß-Feature" , ich meine, was will man mit diesen Boots? xD Die sind genau so sinnlos, und kosten sogar... (Die "besseren") Cool, wenn ich damit rumlaufe, fliegen Schinken aus meinen Füßen! Yaaay, Geld erfolgreich aus dem Fenster geworfen :D

Naja, es wäre halt, wie vieles andere, ein "Spaß-Feature" , ich meine, was will man mit diesen Boots? xD Die sind genau so sinnlos, und kosten sogar... (Die "besseren") Cool, wenn ich damit rumlaufe, fliegen Schinken aus meinen Füßen! Yaaay, Geld erfolgreich aus dem Fenster geworfen :D
Aber ich finde, das mit den "profilbild" wäre noch unnötiger xD

ja nur diese profilbilder kosten ja nichts und sind cool ich würde mal wissen ob sie das hinzufügen könnten wäre cool ach wenn es sinnlos ist aber es sähe ingame toll aus und man kann es dann auf der Website hochladen was meint ihr ist es cool oder nicht egal ob sinnlos

das bild ist ja klein links neben dem namen und isört nicht und es sähe gut aus und die spieler könnten sich die bilder selber entwerfen und da es kostenlos ist kann man damit Werbung machen und die spieler könnten sich damit idetifizieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bild ist ja klein links neben dem namen und isört nicht und es sähe gut aus und die spieler könnten sich die bilder selber entwerfen und da es kostenlos ist kann man damit Werbung machen und die spieler könnten sich damit idetifizieren
Werbung machen?

Werbung ist immernoch Verboten.

ja für den gommeHD.net server

weil er dann der einzige Server ist der dieses Feature hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Werbung für den gomme Server zu machen ist ja nicht verboten und du willst ja auch das der gomme Server berühmt wird und mit dem Profilbild Feature links neben dem namen als funfeature ist es echt gut und nett

weil er dann der einzige Server ist der dieses Feature hat
Für mich hat es sich so angehört :

Die leute machen diese "Profilbilder" und machen damit für sich & andere werbung.
und Werbung für den gomme Server zu machen ist ja nicht verboten und du willst ja auch das der gomme Server berühmt wird und mit dem Profilbild Feature links neben dem namen als funfeature ist es echt gut und nett

Soll noch mehr berühmt werden? ok.

ne da kein anderer Server dieses Feature hat müssen spieler die so ein Profilbild haben wollen auf den gommehd Server joinen und man kann keine Werbung für sich selbst machen da alle ja sich die gleichen Profilbilder in´game auf dem Server machen können und das bild könne sie im Forum hochladen und premiums können 1 bild dann selber desingen und das wollen dan viele machen und kaufen sich dann premium also gut für den Server daher ist das Feature mit dem Profilbild links neben dem namen gut

naja aber praktisch ist das Feature ja trotzdem

Heey :)
Als erstes hätte ich einen kleinen Fakt für dich: Eine normale Tastatur besitzt Punkte und Kommata, die auch von dir gerne genutzt werden sollten. c:
Aber nun zum Thema:
Ich halte das ganze für eine Schwachsinns-Idee. Es gibt bereits zwei Fun-Befehle, die aber auch einen Hintergrund haben.
  • /schinken -> Batschkoto mag Schinken.
  • /gommemode -> Gomme ist der Owner und der "Gommemode" bzw. das Trololol einfach eine Art Kennzeichen von ihm.
Falls es noch einen dritten gibt, kann man's mir gerne schreiben, ich habe mich mit diesen Befehlen noch nie beschäftigt :p

Ich denke, dass unsere Developer momentan mehr zu tun haben, als irgendwelche sinnlose Befehle zu programmieren. Desweiteren macht es nicht wirklich Sinn, was du schreibst.
10 verschiedene Motive gibt für normal spieler und 15 für premis und 17 für yter und 20 für alle darüber .
premis können sich dann den eigenen skinkopf als Motiv nehmen .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Premium Spieler des Netzwerkes insgesamt mehr als 15 verschiedene Skins haben.
das finden bestimmt die meisten gut
Es würden bestimmt auch viele gut finden, wenn Regenbögen und Einhörner über die gesamte Lobby verteilt spawnen würden und Elfen einen über die Map teleportieren. Es wird trotzdem nicht gemacht.
(https://www.gommehd.net/threads/pixelart-funbefehl-mit-kunst.286500/) - Hier der richtige Thread, in dem alles gut erklärt ist, wo es auch Sinn macht...
Da deine Idee allerdings schon einmal vorkam und dort auch weitaus besser ausgedacht ist, close ich hier.
Solltest du die Idee geklaut haben, bitte ich dich, das beim nächsten mal zu unterlassen, da wir so etwas nicht gerne sehen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop