Erledigt Pivatserver/Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulpelz1405

Mitglied
15 Mai 2017
4
3
168
25
Wird mann auch irgendwann vileicht mal in den privatservern einen eigenen community Server erstellen können mit /troll wo mann dan auf die bühne kann und in die Screen boxen weil wenn es soetwas geb könnte ich und meine freunde vür unsere Zuschauer eine kleine community erstellen auf der mann dan mit denen Screens machen kann und feiern kann.

Auserdem wollte ich fragen ob es vorgesehen ist das mann in Flag Wars /start und /troll als supremium spieler nicht eingeben kann ich rede von den privaten servern

Wird mann auch irgendwann vileicht mal in den privatservern einen eigenen community Server erstellen können mit /troll wo mann dan auf die bühne kann und in die Screen boxen weil wenn es soetwas geb könnte ich und meine freunde vür unsere Zuschauer eine kleine community erstellen auf der mann dan mit denen Screens machen kann und feiern kann.

Das kannst du hier vorschlagen: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
:)

Soetwas wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt, weil eine Gommunity recht unnötig ist für max. 24 Spieler.

Auserdem wollte ich fragen ob es vorgesehen ist das mann in Flag Wars /start und /troll als supremium spieler nicht eingeben kann ich rede von den privaten servern
www.gommehd.net/bugreport
Da es Flagwars in den Privaten Servern erst seit kurzem gibt, ist das bestimmt noch ein Bug, der bestimmt in Kürze gefixt wird ^^

Wäre das den nicht aufwendig?
Doch das wäre enorm aufwendig, wenn man das mit den Screenboxen für User auf den Privaten Servern auch machen will. Und da ist der Aufwand doch zu groß.
Hey,
Ich habe schon geschrieben dass er bei ,Ideen und Vorschläge‘ einen Beitrag schreiben soll also ist dein Beitrag überflüssig.

LG Rewirte
Er hat es in der gleichen Minute geschrieben. Solche Beiträge wie deiner sind dezent unnötig, solche Sachen meldet man mit der Meldefunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop