Spielmodus Piratcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xRxn

Mitglied
4 Nov. 2017
4
5
238
21
Hamm, NRW
ron.monster
Liebes GommeHD.net Team!

Ich Spiele nun schon fast 2 Jahre auf diesen Netzwerk und würde gerne mal eine Idee vorschlagen!

Meine Idee ist es, dass es den SPielmodus ,,Piratcraft" auf dem GommeHD.net-server geben würde!

Viele kennen diesen modus vieleicht , aber ich erkläre ihn natürlich nochmal!:
Eigendlich ist es wie Bedwars aufgebaut, außer das man nicht aus der Welt fallen kann und es nocheine Art kanonen Gibt.
Es gibt 2 Teams (z.B Rot und Blau) Man spawnt auf einen Piratenschiff wo es einen Bronze,Gold und SLiber spawner gibt. Außerdem gibt es noch einen Shop(Dorfbewohner) der sinn des spiels ist es das gegnerische bett abzubauen. Es spawnt alle 30 sekunden Eine feuerkugel,die man dann auf das gegnerische schiff feuern kann.
Das Schiff kan abbrennen und der Shop auch (Dorfbewohner)
Wenn das Bett abgebaut wurde hat man nurnoch 1 Leben und kann nichtmehr Respawnen.
Man kann die map abbauen und durch das Wasser schwimmen und mit einem Boot fahren.

Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und werdet ihn vielleicht umsetzten!
;-)
 
  • Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Schön das du dir Gedanken gemacht hast, sehe gerade aber nicht die Innovation dahinter, sorry. Mir persönlich hat es immer noch zu viele Ähnlichkeiten mit dem normalem BedWars
 
Ich meinte ich kenne den Spielmodus, von einem anderen großen Server... Weiß aber nicht mehr welcher das war...
 
Hey,

In meinen Augen ist dieser Spielmodus abgelehnt.
Begründet:
Viele kennen diesen modus vieleicht
Eigendlich ist es wie Bedwars aufgebaut
Bronze,Gold und SLiber
Außerdem gibt es noch einen Shop(Dorfbewohner)
der sinn des spiels ist es das gegnerische bett abzubauen.
Wenn das Bett abgebaut wurde hat man nurnoch 1 Leben und kann nichtmehr Respawnen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Dann sind wir ja froh das deine Augen nichts zu entscheiden haben.
Ich bin hier lang genug, um zu Wissen, dass das Netzwerk keinen Modus braucht, der Bedwars als Grundstruktur beinhaltet und welcher auf anderen Servern bereits exestiert.
Der Aufwand ist es nicht wert, dieses Spiel zu coden, abgesehen von der Tatsache, dass man Quellcodes von Bedwars übernehmen könnte.

LG
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser
dieser Spielmodus wird vermutlich nicht angenommen werden (ich würde es auch nicht befürworten) da dieser Spielmodul bereits auf DustMC existiert.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop