Liebes GommeHD.net Team!
Ich Spiele nun schon fast 2 Jahre auf diesen Netzwerk und würde gerne mal eine Idee vorschlagen!
Meine Idee ist es, dass es den SPielmodus ,,Piratcraft" auf dem GommeHD.net-server geben würde!
Viele kennen diesen modus vieleicht , aber ich erkläre ihn natürlich nochmal!:
Eigendlich ist es wie Bedwars aufgebaut, außer das man nicht aus der Welt fallen kann und es nocheine Art kanonen Gibt.
Es gibt 2 Teams (z.B Rot und Blau) Man spawnt auf einen Piratenschiff wo es einen Bronze,Gold und SLiber spawner gibt. Außerdem gibt es noch einen Shop(Dorfbewohner) der sinn des spiels ist es das gegnerische bett abzubauen. Es spawnt alle 30 sekunden Eine feuerkugel,die man dann auf das gegnerische schiff feuern kann.
Das Schiff kan abbrennen und der Shop auch (Dorfbewohner)
Wenn das Bett abgebaut wurde hat man nurnoch 1 Leben und kann nichtmehr Respawnen.
Man kann die map abbauen und durch das Wasser schwimmen und mit einem Boot fahren.
Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und werdet ihn vielleicht umsetzten!

Ich Spiele nun schon fast 2 Jahre auf diesen Netzwerk und würde gerne mal eine Idee vorschlagen!
Meine Idee ist es, dass es den SPielmodus ,,Piratcraft" auf dem GommeHD.net-server geben würde!
Viele kennen diesen modus vieleicht , aber ich erkläre ihn natürlich nochmal!:
Eigendlich ist es wie Bedwars aufgebaut, außer das man nicht aus der Welt fallen kann und es nocheine Art kanonen Gibt.
Es gibt 2 Teams (z.B Rot und Blau) Man spawnt auf einen Piratenschiff wo es einen Bronze,Gold und SLiber spawner gibt. Außerdem gibt es noch einen Shop(Dorfbewohner) der sinn des spiels ist es das gegnerische bett abzubauen. Es spawnt alle 30 sekunden Eine feuerkugel,die man dann auf das gegnerische schiff feuern kann.
Das Schiff kan abbrennen und der Shop auch (Dorfbewohner)
Wenn das Bett abgebaut wurde hat man nurnoch 1 Leben und kann nichtmehr Respawnen.
Man kann die map abbauen und durch das Wasser schwimmen und mit einem Boot fahren.
Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und werdet ihn vielleicht umsetzten!