Erledigt Pirat-Santa in Item Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Heyho Minecraftfreunde,

ich möchte hier einmal anmerken, dass der "Pirat-Santa" meiner Meinung nach immer noch ziemlich häufig in den Item Chests vorkommt. Ich weiß, dass man ihn die ganze Weihnachtszeit über gewinnen kann, allerdings sollte er nur am 8. Dezember primar verfügbar sein.
Denn als ich heute ItemChests geöffnet habe, gab es in einer Kiste z.B. über 10 Felder, bei denen man den Pirat-Santa gewinnen konnte und bei einer anderen Kiste gab es den Pirat-Santa sogar 6 mal hintereinander (leider kein Screenshot vorhanden).
Deswegen würde ich mich freuen, wenn die Wahrscheinlichkeit für den Pirat-Santa geringer eingestellt werden könnte, sodass man mehr andere/verschiedene Items gewinnen kann.

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: Dadi1
Aber wenn dies der Gomme Server so einstellt, dann ist das eben so zu akzeptieren.
Du kannst dich ja dazu unter „Feedback“ beschweren.
upload_2017-12-10_18-10-36.png
Das meint er damit. Heute ist schon der 10. Dezember und es ist immernoch in den Truhen. Somit sollte das ein Bug sein.
Und warum soll er sich im Feedback Unterforum beschweren, wenn er nur eine Frage hatte?

@Klaus schau mal drüber warum das noch in den Item Chests ist :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop