Pinglimit.

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Meine Frage: KÖNNTE man eine Pingbegrenzung festlegen? Also 60ms z.B., dann würden natürlich viele quitten weil sie nichts mehr können (pingplayer)

Ich hab immer 60-70ms komme gut zu recht, aber fast unmöglich eine QSG Runde zu Gewinnen, da man im DM eig. nur Pingplayern begegnet. Spiele 4 Jahre MC und verliere gegen wen der 1 1/2 Jahre spielt, er hat aber 15ms, auf offenem Feld keine Chance.
(Meine Meinung)

Alle Antworten wie z.B. Pingplaying ist nur ne Ausrede wenn man schlecht ist etc., kommen von Leuten, die nicht wissen wie es ist mit schlechtem Ping zu Spielen.
(5 Minuten 100ms aber sonst immer 15 zählt nicht dazu ^^)

"KÖNNTE" Das ist nur eine Frage, ob es technisch überhaupt ginge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wumi73
Meine Meinung ist das man keine Ping Begrenzung einführen sollte.. Das wäre ziemlich Blöd gegen über anderen Spielern die einfach immer noch einen schlechteren Ping haben die haben ja genau so Pech wie du Pech hast gegen Leute die eben einen 20er Ping haben... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lg. ZodiacLikeYou

Meine Frage: KÖNNTE man eine Pingbegrenzung festlegen? Also 60ms z.B., dann würden natürlich viele quitten weil sie nichts mehr können (pingplayer)

Ich hab immer 60-70ms komme gut zu recht, aber fast unmöglich eine QSG Runde zu Gewinnen, da man im DM eig. nur Pingplayern begegnet. Spiele 4 Jahre MC und verliere gegen wen der 1 1/2 Jahre spielt, er hat aber 15ms, auf offenem Feld keine Chance.
(Meine Meinung)

Alle Antworten wie z.B. Pingplaying ist nur ne Ausrede wenn man schlecht ist etc., kommen von Leuten, die nicht wissen wie es ist mit schlechtem Ping zu Spielen.

Huhu,
Sowas wird sicherlich nie auf GommeHD.net kommen da dies einfach Lächerlich wäre.
Tut mir leid das ich nur 16k Anbindung habe und nicht eine Glassfaser.

Oder ich brauche eine 100mbits Leitung da ich viele Sachen Downloade / Uploadd

- Spagel

• Like
Reaktionen: SPY2016
Meine Meinung ist das man keine Ping Begrenzung einführen sollte.. Das wäre ziemlich Blöd gegen über anderen Spielern die einfach immer noch einen schlechteren Ping haben die haben ja genau so Pech wie du Pech hast gegen Leute die eben einen 20er Ping haben... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lg. ZodiacLikeYou
Joa

Huhu,
Sowas wird sicherlich nie auf GommeHD.net kommen da dies einfach Lächerlich wäre.
Tut mir leid das ich nur 16k Anbindung habe und nicht eine Glassfaser.

Oder ich brauche eine 100mbits Leitung da ich viele Sachen Downloade / Uploadd

- Spagel
Bitte in "gutem" Deutsch, damit ich verstehe wie du zu diesem Thema stehst.

(Meine Meinung)

Wäre eigentlich dafür aber nicht bei 60 sondern bei 30 Begrenzung

Dont Cry, say f*ck you and smile = )
Dümmere Antworten hab ich echt nicht gesehen,

Das ist gut, weil es verboten ist ;)

Nein. Man könnte natürlich ein paar Zwischenserver rund um die Welt anmieten, aber das würde alle Pings gleichermaßen anheben und kein Limit hervorrufen.
Es ist möglich, aber teuer

Weiß ich leider auch nicht aber aus Erfahrung von anderen Spielen wie Csgo in Community Servern sind alle pings die unter 100auf 100 gestellt und die über 100 sind halt leider über 100. XD umständlich geschrieben abrr hoffe dass du es verstehst

Astrikas WTFast ist nicht verboten, erstens hab ich ein Teammitglied gefragt, und 2tens, warums sollte ich nicht den gleichen Ping bekommen wie 70% der Spieler auf Gomme? Hab gelesen, dass es in CWs verboten sein soll, für mich völliger Schwachsinn, weil man dadurch KEINEN Vorteil gegenüber anderen Spielern bekommt, da die Meisten CW-Spieler sowieso Pingplayer sind, odet hacken ^^.
Es gäbe keinen Grund warum WTFast verboten sein sollte, jedenfalls auf den Ping bezogen.

WTFast ist nicht verboten
In den Regeln steht folgendes:
§ 4 Client Modifikationen
[...]
4. Im Folgenden ist eine Liste an erlaubten und verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt.
  • [...]
  • Verbotene Modifikationen:
    • [...]
    • Pingspoofing oder sonstiges Ändern des Pingverhalten des Clients

Es gäbe keinen Grund warum WTFast verboten sein sollte, jedenfalls auf den Ping bezogen.
Spontan würde mir jetzt die Begründung einfallen, dass es einfach eine Modifikation ist, die dir einen unfairen Spielvorteil gibt ;)

Hier mal einfach ein Beitrag, den man recht schnell über die Suchfunktion finden kann:
https://www.gommehd.net/forum/threads/besseren-ping.789707/#post-3741542

Außerdem musst du ein "@" vor meinen Namen setzen, wenn du mich markieren möchtest :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop