Erledigt Pinging bei einigen Servern

Seriously_No

Mitglied
7 Jan. 2016
4
0
25
45
Liebe Community,
Ich habe ein Problem wenn ich z.B. auf den GommeHD.net Server joinen möchte steht im Hauptmenü : Pinging und wenn ich dann auf beitreten klicke steht dort nach ca. 10 sek. Landschaft wird heruntergeladen. Danach qarte ich halt immer aber dann kommt io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

Hey,
io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException bedeutet das deine Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Ebenso kann es sein das du einen Kinderschutz drin hast und dieser dir Verbietet die Verbindung zu GommeHD.net herzustellen (hierzu sprich einfach deine Eltern an).
Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Mfg Maxi

Hey,
io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException bedeutet das deine Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Ebenso kann es sein das du einen Kinderschutz drin hast und dieser dir Verbietet die Verbindung zu GommeHD.net herzustellen (hierzu sprich einfach deine Eltern an).
Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Mfg Maxi

Dann könnte er aber auch nicht auf das Forum zugreifen, oder? ^^

Nicht unbedingt die eindeutige IP vom Forum ist ja eine andere als die vom Minecraft Server.

Also der PC gehört mir und ich bin über 18 Jahre alt, also hatte meine Mutter nie zugriff auf meinen pc.Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen ob das aktiviert wurde?

Also der PC gehört mir und ich bin über 18 Jahre alt, also hatte meine Mutter nie zugriff auf meinen pc.Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen ob das aktiviert wurde?
Schau in deinen Programmen ob da so ein Programm vorhanden ist.

Windows-Suche -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren (unten rechts)

Da siehst du alle Programme!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Suffix

Hier alle Programme die ich auf meinem pc habe:
Java 8 Update 66
Java 8 Update 66 (64-bit)
Minecraft
Steam
Grand Theft Auto V
Call of Duty Black ops2
Synaptics Pointing Device Driver
TeamSpeak3 Client
WinRAR 5.30 (64-Bit)

Das müsste eigentlich an deiner Verbindung zu dem Server liegen.
Versuch doch mal deinen Router neuzustarten etc. Und wenn das nicht geht vllt Minecraft / Java 8 neuzuinstalarieren.

Hoffe es hilft dir!

Mfg: ~Baumiii_

Hey,
wie schon erwähnt wurde vermute ich auch eine zu langsame Verbindung. Versuch doch mal auf der Seite Speedtest.net deine Geschwindigkeit zu prüfen und mach mal einen Screenshot des Ergebnisses.

-Sliosh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop