Erledigt Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
wahrscheinlich hast du Verbindungsunterbrechungen. Einfach mal deine Wlan-Box neu starten.

Mfg

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Hey,

Ich muss leider BretterDich78 zustimmen, ich habe das Problem auch schon eine Weile
PS: Router neu starten bringt auch leider nichts.

Vg
Partuno

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Hey,
eigentlich haben Internetprobleme nichts mit dem Servernetzwerk zu tun, außer ihr kommt nicht aus Deutschland, weil dann ist es wahrscheinlicher, dass ihr weiter von den Servern weg seit. Das würde sich allerdings nur auf den allgemeinen Ping, den ihr dauerhaft habt auswirken.
Im Moment ist es leider weit verbreitet (wahrscheinlich auch auf Grund des gestiegenen Online Konsums im Lockdown), dass viele Leute Internetprobleme haben. Es kann aber auch am Anbieter liegen und außer euch bei diesen zu beschweren, könnt ihr in diesem Moment leider nichts tun, da hilft es weder den Router ein und aus zu stecken, noch sonst was an eurem Client oder Geräten zu machen. Ist einfach so, kenne das Problem auch. Ist besonders schlimm am Morgen (bei Online Schule) und spät Abends, wenn der Server sehr voll ist, da dann auch mehr Daten übertragen werden müssen zwischen Client und Servernetzwerk.

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte naja helfen.

• Like
Reaktionen: Partuno und LinLeyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop