Erledigt Ping!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Mal eine frage wieso stimmt der gomme ping mit dem normalen ping nicht überein
Normaler ping das GLEICHZEITIG von einem Program ermittelt wird während ich /ping mache zeigt mir permanent 28-45 an
Stattdesen auf dem gommeserver zeigt der mir 113-795 an wie kan das sein ???????

Es kann sein das du den Ping zu unterschiedlichen Servern gemessen hast.

Der /ping Command ist nicht immer Richtig, Er zeigt nicht immer den richtigen Ping an. daran kann es liegen

Gomme besitzt ja auch mehrere Server (in 2 Rechenzentren) und deswegen weicht der Ping gegebenfalls ab.
Schreibe doch einen Developer oder Moderator per Unterhaltung an.

[CoresSpieler]

Mal eine frage wieso stimmt der gomme ping mit dem normalen ping nicht überein
Normaler ping das GLEICHZEITIG von einem Program ermittelt wird während ich /ping mache zeigt mir permanent 28-45 an
Stattdessen auf dem gommeserver zeigt der mir 113-795 an wie kan das sein ???????
Laggst du denn, wenn der Server dir 113-795 anzeigt? Wenn nicht, denke ich eher, dass es sich um einen Anzeigefehler oder so handelt^^
Ich habe aber auch manchmal einen sofortigen hohen Ping, der nach einer kleinen Zeit wieder runtergeht ^^

~Laby(VonUndZu)Wolf

ja lägge dan ( standbild) ist ins skywars sehr nervig :D
Dann ist es wohl kein Anzeigefehler.

Mit welchem Programm misst du denn dein Internet?
Generell würde ich dir eher den Speedtest von Ookla empfehlen.

Speedtest | Ookla

Die Werte vom Speedtest von Ookla stimmten bei mir (fast) immer mit dem Server überein.

Ich denke eher, dass dein Programm was falsches ausgibt^^

~Laby(VonUndZu)Wolf

Dann ist es wohl kein Anzeigefehler.

Mit welchem Programm misst du denn dein Internet?
Generell würde ich dir eher den Speedtest von Ookla empfehlen.

Speedtest | Ookla

Die Werte vom Speedtest von Ookla stimmten bei mir (fast) immer mit dem Server überein.

Ich denke eher, dass dein Programm was falsches ausgibt^^

~Laby(VonUndZu)Wolf
Benutze den direck vom netzbetreiber/netzanbieter

Habe den auch mal gestetet und der zeigt das selbe an wie der vom Netzbetreiber/Netzanbiert und gomme hingt hinterher und hat komplet anderen gerade

Benutze den direck vom netzbetreiber/netzanbieter

Habe den auch mal gestetet und der zeigt das selbe an wie der vom Netzbetreiber/Netzanbiert und gomme hingt hinterher und hat komplet anderen gerade
Okay.
Dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen! Sorry :c

mein regulärer ping ist
show.php
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=992869-1469468651.png

Dein normaler Ping ist nicht das selbe wie dein Gomme Ping. Lass es mich erklären... Der Normale Ping wird mit dem Hauptserver berechnet, der am nächsten zu dir liegt, Beispiel: Wenn ich von meinem Standort aus zum nächsten Hauptserver pinge, dann wäre das Wien, aber wenn ich zu Gomme pinge, dann ist das in z.B. Köln, und somit weiter weg, daher ist der Ping zum Gommeserver höher als der zu Wien, da Wien näher zu mir liegt als Köln. :)
LG: KingWiseco

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop