PING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbonniertFelix

Mitglied
5 Feb. 2016
6
1
165
23
ich bis Gestern 18ms gehabt aber jetz habe 30,45,61,50 oder eine andere hoche ms zahl liegt das an denn server wenn ja dann könnt ihr mir eine bessere serververbindung wieder geben ?
ps ItzHeideltrautYT

Hallo,
das liegt denke ich nicht am Server, es kann sein das z.B. bei dir Zuhause jemand anders das Internet gerade mit dir nutzt (Was beim letzten mal vllt. weniger/garnicht war) und deshalb dein Internet ein bisschen schlechter geworden ist. :) Es ändert sich bestimmt später wieder. :)

LG:
Smarterix :)

Das liegt an deiner Leitung etc.
Das hat nichts mit dem Server zu tun c:
Es kann verschiedene Gründe geben warum du mehr ms hast ^^
Hast du einen WLan Stick? Nutzt noch jemand außer du im Moment das Internet etc.

ich bis Gestern 18ms gehabt aber jetz habe 30,45,61,50 oder eine andere hoche ms zahl liegt das an denn server wenn ja dann könnt ihr mir eine bessere serververbindung wieder geben ?
ps ItzHeideltrautYT
Dies liegt nicht am Server, bzw. es liegt an der Verbindung von deinen Ports zum Server.
Jemanden einfach so eine "gute Verbindung" geben, geht nicht. Man müsste erstmal einen Proxy Server erstellen, der direkt neben dem, ich nenne es jetzt mal Rechenzentrum, Rechenzentrum von den GommeHD.net Servern liegt.
Dies wäre Aufwand > Nutzen, wie manche immer sagen.

ich spiele mit eine Lankabel
das ist mit wlan router verbunden

ich spiele mit eine Lankabel
das ist mit wlan router verbunden

Dann starte doch mal deinen Router neu vielleicht hat sich dein Problem dann schon gelöst.

ps ItzHeideltrautYT
Ich stecke kurz was um und du hast deinen alten Ping wieder, okay?

Okay jetzt sollte alles wieder normal sein.
nein ich bin alleine zuhause und habe nur immoment minecraft und die gomme seite
Es kann auch daran liegen, dass die Leitungen in dicht bewohnten Siedlungen überlastet sind. Versuche es dazu einfach mal nachts und tagsüber und schaue, ob sich dein Ping dabei ändert. Natürlich müssen alle anderen Rahmenbedingungen dabei gleich bleiben.

Es gibt kein WLAN-Kabel... Wenn Du dir ein drahtloses Kabel bei mediamarkt kaufst, gebe ich dir eine paysafecard im wert von 10€ ja?
"Das Wireless-LAN-Kabel, kurz W-LAN-Kabel ist die dritte Entwicklungsstufe einer von Henry Johnathan Graylan erfundenen, Verbindung von Computern zum Datenaustausch über das Internet." Nu erzähl mir nicht, es gibt kein Wlan Kabel. Du magst es vielleicht anders nennen.

"Das Wireless-LAN-Kabel, kurz W-LAN-Kabel ist die dritte Entwicklungsstufe einer von Henry Johnathan Graylan erfundenen, Verbindung von Computern zum Datenaustausch über das Internet." Nu erzähl mir nicht, es gibt kein Wlan Kabel. Du magst es vielleicht anders nennen.
Nun, dir ist, nehme ich jetzt mal an, die Übersetztung von wireless nicht bewusst, denn wireless bedeutet in der deutschen Sprache "kabellos" .

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop