Erledigt Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiGHG_

Mitglied
9 Sep. 2015
4
0
70
24
Liebes Gommeteam
Ich habe auf ihrem Server leider nicht so einen guten Ping. An der Internetverbindung scheint es nicht zu liegen. Bei einem Internet Speedtest hatte ich sehr gute Internetverbindungswerte (200 Mbps, Ping 10ms)

Doch auf anderen deutschen Servern wie Timolia habe ich einen guten Ping.
Da GommeHD mein Lieblingsserver ist finde ich es schade, dass ich genau auf diesem Server nen schlechten Ping habe. Was kann ich dagegen tun.
Liebe grüsse bast2001

Von euren Ping kann ich nur träumen ich hab 55ms aber trotzdem bin ich nicht schlecht. Mir reicht der Ping vollkommen, denn letztendlich hängt es nur von deinem Können ab, außer jemand mit einem 1 Ping kommt daher dann haste keine Chance, wenn der dann noch ein bisschen Pvp kann.

40ms ist jetzt kein Weltuntergang. Viele Spieler haben einen schlechteren Ping und könnten trotzdem einwandfrei spielen.

Ich spiele täglich mit 20-200 MS, und habe nur selten Probleme, falls du es jedoch unbedingt verbessern möchtest, schlage ich dir WTFast vor, ich selbst benutze das nicht, weil ich das nicht brauche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit einem 40ms kann man doch vernünftig spielen oder ?
Da würde sogar ein Ping von 70ms reichen.

MfG.

Du kannst auch ohne ping gut spielen ^^

Muss du halt versuchen die Gegner iwi anders zu töten, z.B. AngelPVP.

Vorallem mit 40 geht es ja sogar auch nocht gut ^^

Was kann ich dagegen tun.
Was groß tun kannst du dagegen nicht...
Wenn du zu anderen Servern ja einen guten Ping hast, dann wüsste ich jetzt auch nicht genau, woran es liegen könnte...
Ich muss selber sagen, dass ich auch einen sehr guten Ping habe(Durschnitt: 5/6ms).
Du kannst die Gegner aber auch durch Klickspeed, RodPvP oder mit dem FnS töten.
Wäre ebenfalls ein Ratschlag von mir gewesen

~Herqules

okay sind 6ms und 100k gut ich glaube nicht.

nein spaß, also mit einem 10ner Ping wäre ich mehr als zufrieden c:
naja dann bei mir sind es halt 6ms. c:

~Felix, 13 c:

Hey,
aufgrund unserer Größe sind die Server auch ganz anderen Belastungen ausgesetzt als die von anderen.
Ein Ping von 40ms ist gut und reicht zum spielen.
Ich gurke immer mit über 80ms durch die Gegend.
Ändern lässt sich das nicht.

MfG

• Like
Reaktionen: debandiete
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop