Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
29
Augsburg
twitter.com
Hallo Gommunity!
Ich würde erst vorhin von einem reporteten User beleidigt, der meinte ich hätte eine Bambusleitung...
Ich habe auf GommeHD.net 14-18 ms. Glaubt ihr, dass eine Ping von 5 ms und ne Ping von 15 ms so einen Unterschied macht?
Was ist eure Ping? :)

LG Tedfierro

Hallo Gommunity!
Ich würde erst vorhin von einem reporteten User beleidigt, der meinte ich hätte eine Bambusleitung...
Ich habe auf GommeHD.net 14-18 ms. Glaubt ihr, dass eine Ping von 5 ms und ne Ping von 15 ms so einen Unterschied macht?
Was ist eure Ping? :)

LG Tedfierro
Du kannst schneller regieren als der Andere 15ms Player, da der 15ms Verzögerung hat und du nur 5ms. Heißt wen ich 20ms habe und du 5ms hast hast du den besseren Vorteil, da du mehr Hits kriegst als ich.

Ein Beispiel: Die Entfernung zwischen Berlin und Tokio beträgt 8941,2 km. Wählt man als Übertragungsgeschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum (ca. 300.000 km/s), so ergibt sich eine minimal mögliche Paketumlaufzeit von etwa 2 × 29,8 ms = 59,6 ms. Der Faktor 2 entsteht durch Hin- und Rückweg. Ein realistischerer Wert für die Geschwindigkeit wäre etwa 150.000 km/s, wenn man die in der Materie (Glasfaser) reduzierte Lichtgeschwindigkeit sowie Verzögerungen an Umsetzstationen, Routern und Switches berücksichtigt. Unter Annahme dieser realistischeren Geschwindigkeit und dem direkten Leitungsweg ergibt sich eine minimale Pingzeit von etwa 120 ms.

~Wikipedia

Natürlich hat der Skill auch was mit dem Ping zu tun, aber manche übertreiben ein wenig.

Früher waren es Hacker.
Heute sind es Hacker und Pingplayer.

Aber überleg mal:

5ms sind 0,005 Sekunden
15ms sind 0,015 Sekunden

Da ist fast kein Unterschied, zudem noch weil man in Minecraft eh nicht 66,67 Mal in der Sekunde schlagen kann. (15ms)

Diese ganze Pinggeschichte ist schon so eine Sache für sich. Viele Jüngere meinen auch alles über Ping zu wissen, auch wenn diese nicht mal wissen was der Ping überhaupt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop