Ping -> Range verbessern [TUTORIAL]

1sUJihX.png

tja hat leider nicht so gut funktioniert wie erhofft, aber der effekt ist immernoch größer als der von einem anderen DNS Server XD
Das war nicht echt? :cry::(

Danke! Zusammen mit dem DNS-Hack, welcher verboten werden sollte, und Kali Linux (böses Hacker-Betriebssytem, ist 10/10 illegal) ist das echt die beste Methode, um Range zu verbessern.
Ich hab jetzt eine Range von 6,9 Blöcken. Unten hab ich noch ein aussagekräftiges Diagramm gemacht, um darzustellen, wie es meine Range erhöht hat.
2sCdiZq.png

Ich möchte nochmal Jack30t für diesen wundervollen Trick danken, jetzt kann ich hoffentlich noch viel besser um meine Stats schwitzen, um besser bei den Mädchen anzukommen.
Hoffentlich wird dieser Trick nicht verboten, da dieser doch eine hohe kriminelle Energie voraussetzt.

Vielen Dank!

Dieser Trick hat mein Leben verändert!
Seit ich diese Funktion deaktiviert habe, ist meine Range höher. Ich habe mal versucht, herauszufinden, wie viel genau. Du hast 25% angegeben, eine Studie zeigt aber, dass es sogar bis zu 45% sind:
Raidright_2.0.png

Mein Leben hat sich verändert, meine K/D in QSG stieg bereits nach einer Runde von 0,3 auf 1,7.
Dieser Trick hat großes Potential!

Er ist so OP, wir sollten ihn verbieten...
Ab jetzt sollte jeder Windows-Nutzer gezwungen werden, den automatischen Zeitabgleich zu aktivieren. Und wer ihn deaktiviert hat, wird gebannt.
hahahahahahaahhah du bist so geil ohne witz xDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop