Ping -> Range verbessern [TUTORIAL]

Jack30t

Mitglied
28 Sep. 2016
8
17
243
25
Hey,
In diesem Tutorial zeige ich euch eine neue Methode auf, mit der ihr euren Ping und somit eure Range verbessern könnt.
RegEdit's und DNS waren gestern, jetzt zeig ich euch die sogenannte Raidright Taktik.

Die Anwendung ist extrem einfach:

1. Ihr macht einen Rechtsklick auf die Uhrzeit welche euch am Ende eurer Taskleiste angezeigt wird
2. Ihr klickt auf den Menüpunkt "Datum/Uhrzeit ändern"
3. Ihr wählt den folgenden Menüpunkt ab:
UaIyj5J.png

Einfach, oder?
Gut, kommen wir nun zu der Erklärung, warum diese Taktik euren Ping verbessert.
Wenn ihr den Punkt angewählt habt, wird eure Zeit über einen Internetzeitserver Synchronisiert.
Das bedeutet, dass euer Betriebssystem kontinuierlich mithilfe des NTP Zeit Protokolls Anfragen an einen Zeitserver sendet, damit eure Zeit auf die Millisekunde genau läuft. Abgesehen davon dass das super unnötig ist, ist dass NTP Protokoll sehr Alt und ineffizient wodurch ein Großteil eurer Bandbreite verloren geht. Zudem ist das NTP Protokoll blockierend und verzögert dadurch jeden weiteren TCP Datenstrom, also auch Minecraft.

Was erwartet euch nach der Anwendung?
Bei vielen Personen verbessert sich der Ping, was aber nicht zwangsweise der Fall sein muss. Aber ihr werdet auf jeden fall merken, dass ihr deutlich bessere Hits gibt.
Meine QSG K/D ist seitdem ich die Raidright Taktik verwende um 25% gestiegen.

Alles in allem kann ich euch diese Taktik nur empfehlen da sie beim PVP äußerst nützlich ist und zudem nicht verboten ist.

Nun, ich wünsch euch allen viel Spaß mit der Raidright Taktik!

MFG,
Niklas alias Jack30t

Bei Windows 10 laufen deutlich ineffizientere und bandbreitenlastigere Prozesse als das Abfragen der Uhrzeit, kleines Beispiel: Suche nach Windows Updates, Suche nach Steam Updates....
Ich denke nicht, dass das bloße Abschalten dieser Synchronisation einen Effekt auf den Ping hat. Geht man mal davon aus, dass du eine ms weniger für den Ping brauchst, glaube ich nicht, dass sich deine Range so extrem verbessert, dass du eine 25% höhere Range bekommst. Der Ping ist sowieso nicht wirklich für den Traffic eines Onlinespiels repräsentiert. Die Methode ist total überbewertet

Ganz ehrlich: wtf. Du nennst keine wirklichen Zahlen wie deinen Ping davor und danach sondern lediglich dass sich deine QSG-K/D verbessert hat, was auch an ganz anderen Dingen liegen kann. Dann schreibst du auch noch, dass sich der Ping verbessern kann aber nicht muss. Das ist für mich irgendwie ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür dass es sich hier vermutlich um den Placebo-Effekt handelt - Wenn du willst dass etwas funktioniert, dann funktioniert es in deinen Augen auch.
Abgesehen davon: Was müsste man eigentlich für eine Bananenleitung habe, dami das Abfragen der Uhrzeit zu viel Internet zieht? Wenn das so viel ausmachen würde, dann könntest du mit der Leitung vermutlich nicht mal Minecraft spielen. Andernfalls macht das so wenig aus, dass die Veränderung wahrscheinlich nicht über einer Millisekunde liegt, was allerdings auch ganz normale Pingschwankungen sein können, welche an ganz vielen anderen Dingen liegen können.

Vielen Dank!

Dieser Trick hat mein Leben verändert!
Seit ich diese Funktion deaktiviert habe, ist meine Range höher. Ich habe mal versucht, herauszufinden, wie viel genau. Du hast 25% angegeben, eine Studie zeigt aber, dass es sogar bis zu 45% sind:
Raidright_2.0.png

Mein Leben hat sich verändert, meine K/D in QSG stieg bereits nach einer Runde von 0,3 auf 1,7.
Dieser Trick hat großes Potential!

Er ist so OP, wir sollten ihn verbieten...
Ab jetzt sollte jeder Windows-Nutzer gezwungen werden, den automatischen Zeitabgleich zu aktivieren. Und wer ihn deaktiviert hat, wird gebannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!

Dieser Trick hat mein Leben verändert!
Seit ich diese Funktion deaktiviert habe, ist meine Range höher. Ich habe mal versucht, herauszufinden, wie viel genau. Du hast 25% angegeben, eine Studie zeigt aber, dass es sogar bis zu 35% sind:
Raidright.png

Mein Leben hat sich verändert, meine K/D in QSG stieg bereits nach einer Runde von 0,3 auf 1,7.
Dieser Trick hat großes Potential!

Er ist so OP, wir sollten ihn verbieten...
Ab jetzt sollte jeder Windows-Nutzer gezwungen werden, den automatischen Zeitabgleich zu aktivieren. Und wer ihn deaktiviert hat, wird gebannt.

Ein schönes Stücken Ironie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

DNS ist ein Hack, der deinen Ping erhöht.
Uiuiuii..Halbwissen :/
DNS oder lang DomainNameSystem ist kein Hack sondern ein System welche das Internet so wie wir es kennen eigentlich erst benutzbar macht. Wenn du in deinen Browser "GommeHD.net" eingibst, dann weiß dein Computer nicht automatisch wo er hin muss, da ein Computer mit IP Adressen arbeitet, welche ihn genau zum richtigen Server führen. Da dein Computer also nicht viel mit "GommeHD.net" anfangen kann schickt er eine anfrage an einen DNS-Server. Dieser DNS-Server schickt deinem Computer dann die IP-Adresse der Server von GommeHDnet zurück und dein Computer kann sich dem Forum verbinden. In echt geht das natürlich viel schneller. Bei Minecraft ist das genauso. Der DNS-Server hilft lediglich dabei den Weg zum Server zu finden und ist danach raus aus der Sache und ist deshalb während dem Spiel absolut irrelevant.
~Fuxi

Ganz ehrlich: wtf. Du nennst keine wirklichen Zahlen wie deinen Ping davor und danach sondern lediglich dass sich deine QSG-K/D verbessert hat, was auch an ganz anderen Dingen liegen kann. Dann schreibst du auch noch, dass sich der Ping verbessern kann aber nicht muss. Das ist für mich irgendwie ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür dass es sich hier vermutlich um den Placebo-Effekt handelt - Wenn du willst dass etwas funktioniert, dann funktioniert es in deinen Augen auch.
Abgesehen davon: Was müsste man eigentlich für eine Bananenleitung habe, dami das Abfragen der Uhrzeit zu viel Internet zieht? Wenn das so viel ausmachen würde, dann könntest du mit der Leitung vermutlich nicht mal Minecraft spielen. Andernfalls macht das so wenig aus, dass die Veränderung wahrscheinlich nicht über einer Millisekunde liegt, was allerdings auch ganz normale Pingschwankungen sein können, welche an ganz vielen anderen Dingen liegen können.
Ziel erreicht, er hat andere User auf einsachtzig gebracht.

Uiuiuii..Halbwissen :/
DNS oder lang DomainNameSystem ist kein Hack sondern ein System welche das Internet so wie wir es kennen eigentlich erst benutzbar macht. Wenn du in deinen Browser "GommeHD.net" eingibst, dann weiß dein Computer nicht automatisch wo er hin muss, da ein Computer mit IP Adressen arbeitet, welche ihn genau zum richtigen Server führen. Da dein Computer also nicht viel mit "GommeHD.net" anfangen kann schickt er eine anfrage an einen DNS-Server. Dieser DNS-Server schickt deinem Computer dann die IP-Adresse der Server von GommeHDnet zurück und dein Computer kann sich dem Forum verbinden. In echt geht das natürlich viel schneller. Bei Minecraft ist das genauso. Der DNS-Server hilft lediglich dabei den Weg zum Server zu finden und ist danach raus aus der Sache und ist deshalb während dem Spiel absolut irrelevant.
~Fuxi
Ich hab gehofft, dass es auffällt.
Anscheinend nicht ^^
Das war Sarkasmus.
Aber sehr gut von euch, ohne Beleidigungen gelöst.

Forenregeln, §4 Abs. 2
Gekennzeichnet kommt Sarkasmus nicht immer so gut rüber.
Ich habe damit auch niemanden direkt angegriffen. Ohne genauer informiert zu sein, denke ich, dass sich das mehr auf Aussagen bezieht, durch die sich jemand angegriffen fühlen könnte, der den Sarkasmus nicht versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop