Ping Probleme

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Liebes Gomme Team bzw. Gommunity

Ich habe seit neuerdings imme ping probleme auf Gomme und es liegt nicht an meinem internet denn zu anderen server habe ich einen normalen ping

Auf gomme schwankt mein ping immer von 35 (mein normal ping) und 300 !!!
Ich weiß nicht wieso... habe schon probiert meinen router neu zu starten half aber nichts...

Deswegen wollte ich fragen ob ihr am server vllt etwas geändert habt .. zb. den standort bzw. die verknüpfung nach österreich (ich komme aus österreich wer hätte es gedacht)

Habt ihr noch andere vorschläge?
Bitte helft mir :c

Wow, hab auch 25- unendlich ms. Kommt drauf an was an deinem router verbunden ist wlan mehrere pc etc. Die auslastung

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das momentan alle Services von uns normal laufen und wir keine Probleme im Bezug auf Ping feststellen können. Könnt ihr mir mehr Informationen geben?

Könnt ihr mir mehr Informationen geben?
Der Ping ist bei mir am Morgen besser. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht auf... Mache alles, wie sonst auch immer.

//EDIT:
Speedtest.net sagt immer, ich hätte meinen Ping von ca. 7-8. Der Server hingegen schwankt zwischen 25-100+... Manchmal auch 300, wie bei den anderen, aber das eher selten.

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich komme aus dem Franken (Bayern ganz im Norden...) und habe einen 13+ Ping. @ImSarah hat von ihrem Wohnort einen 8er Ping. Ich weiß aber nicht, ob sie den immernoch hat^^ =D

Weiteres kann ich leider hierzu auch nicht sagen.... o_O

• Like
Reaktionen: ImSarah
Naja dazu bleibt zu sagen das Minecraft nicht nur die Netzwerklatenz misst. Wenn du z.b. ein dein RP änderst oder du eine Welt runterlädst und du FPS Drops hast ist dein "Ping" schlecht. Speedtest allerdings berechnet nur die Zeit die ein Packet braucht von dir => server => dir, also die reine Netzwerklatenz.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Naja dazu bleibt zu sagen das Minecraft nicht nur die Netzwerklatenz misst. Wenn du z.b. ein dein RP änderst oder du eine Welt runterlädst und du FPS Drops hast ist dein "Ping" schlecht. Speedtest allerdings berechnet nur die Zeit die ein Packet braucht von dir => server => dir, also die reine Netzwerklatenz.
Damit hast du recht... wollte nur mehr Infos geben. :p
Wenn mir weiterhin was auffällt, dann schreibe ich dich an.

Es ist nur so dass meim lan nur von mir genutzt wird.. und trotzdem habe ich arge ping schwankungen

Was ich nichz verstehe

Ich spiele seit einem jahr und habe diese probleme erst seit einer woche... fps habe ich durchschnittlich 50 - 60
Hat jmd einen vorschlag was ich dagegen machen kann?

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das momentan alle Services von uns normal laufen und wir keine Probleme im Bezug auf Ping feststellen können. Könnt ihr mir mehr Informationen geben?
Bei mir laggt der Server am Abend öfters.
4668136968.png

Hier meine Internet daten.

Auf eurem Server hab ich von 08-20 Uhr immer 12-15ms aber ab 20Uhr ist mein Ping über 50 oft noch über 200ms.

Hoffentlich konnte ich dir genügen Infos geben.

• Like
Ich habe manchmal auch die Übelsten Ping Probleme! aber auch nur abends

Und an meinem Inet Liegt es nicht

4668296239.png
(<-- warum wurde ich in Frankfurt Lokalisiert??)

Ich denke mal das der Gomme server nicht ganz klar mit den Spielern kommt

• Like
Ich habe manchmal auch die Übelsten Ping Probleme! aber auch nur abends

Und an meinem Inet Liegt es nicht

4668296239.png
(<-- warum wurde ich in Frankfurt Lokalisiert??)

Ich denke mal das der Gomme server nicht ganz klar mit den Spielern kommt
Hä was hast du bitte für eine Leitung?

Liebes Gomme Team bzw. Gommunity

Ich habe seit neuerdings imme ping probleme auf Gomme und es liegt nicht an meinem internet denn zu anderen server habe ich einen normalen ping

Auf gomme schwankt mein ping immer von 35 (mein normal ping) und 300 !!!
Ich weiß nicht wieso... habe schon probiert meinen router neu zu starten half aber nichts...

Deswegen wollte ich fragen ob ihr am server vllt etwas geändert habt .. zb. den standort bzw. die verknüpfung nach österreich (ich komme aus österreich wer hätte es gedacht)

Habt ihr noch andere vorschläge?
Bitte helft mir :c
Hey,

ich bin mir sehr, sehr sehr sicher, dass es an Dir liegt.
Je nachdem, was ich für eine Internetleitung nutze, schwankt mein Ping eigentlich nicht weiter aus als 100ms.
Besonders via LAN erreiche ich eine relativ stabile Verbindung.
Bis 300 ist natürlich schon merkwürdig, erst Recht wenn andere Server nicht betroffen sind, aber das halte ich irgendwie für sehr unwahrscheinlich, schließlich geht es mit meinem Internet ganz normal.

Selbstverständlich bleibt die Zentrale dabei in Frankfurt, das lässt sich nicht so leicht ändern & das wird man auch erst mal nicht ^^

~ Miss_Fame_Fan_69

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop