Ping Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_exeCrokzyy

Mitglied
23 Dez. 2015
0
6
143
28
www.youtube.com
Moin Leute Crokzyy hier,
aufjedenfall seit ungefähr 1 woche oder länger sagt mir der Gomme Server immer, dass ich aus Russland kommen würde. Dadurch hab ich dauerhaft 100ms +
Ich kann einfach nicht mehr MC flüssig spielen, da alle Spieler bei mir laggen. Die Vermutung die ich hab ist, da ich vor kurzem meine ip geändert habe & seit dem habe ich das eig. Hat irgendwer von euch einen Plan wie ich das wieder gefixed krieg?
danke
Lg Crokzyy

Moin Leute Crokzyy hier,
aufjedenfall seit ungefähr 1 woche oder länger sagt mir der Gomme Server immer, dass ich aus Russland kommen würde. Dadurch hab ich dauerhaft 100ms +
Ich kann einfach nicht mehr MC flüssig spielen, da alle Spieler bei mir laggen. Die Vermutung die ich hab ist, da ich vor kurzem meine ip geändert habe & seit dem habe ich das eig. Hat irgendwer von euch einen Plan wie ich das wieder gefixed krieg?
danke
Lg Crokzyy
Wie wäre es mal wenn du die Proxy und/oder die VPN ausmachst?

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Moin Leute Crokzyy hier,
danke
Lg Crokzyy
Kommst du denn aus Russland? :eek:

ja ich hab halt meine ip geändert

Wie wäre es mal wenn du die Proxy und/oder die VPN ausmachst?
ich hatte mir n vpn geholt, hab mein pc aber resetet & es ist noch immer nicht weg. kann ich das irgendwo nachgucken?

Kommst du denn aus Russland? :eek:
ne xdddd

Moin,

hab mal was rausgesucht, hier, kannst du dich mal belesen und das eventuell fixen!

Klick
werde ich mir angucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SchlappenYT
Mit so programmen werden die Daten erst zu einem anderen PC gesendet, dann von dort weiter. Das ist ein Umweg, der deinen Ping anhebet. Dasselbe mit VPNs und so nem Quatsch. Mach die Programme (etc.) aus, dann haste deinen alten Ping wieder.

Mit so programmen werden die Daten erst zu einem anderen PC gesendet, dann von dort weiter. Das ist ein Umweg, der deinen Ping anhebet. Dasselbe mit VPNs und so nem Quatsch. Mach die Programme (etc.) aus, dann haste deinen alten Ping wieder.
ich habe kein programm an oder sonstiges auf meinem pc. alles gelöscht. trotzdem sagt mit gomme, dass ich noch immer aus russland kommen würde ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop