Hey Leute

Also der Ping in ms heist einfach wie lange braucht der host (zuhause) bis zum Server (GommeHD.net)
Um so niedriger der Ping, desto größer ist die Range (reichweite des schlages)
Der "Standart" Ping der Spieler liegt ungefähr bei 24-26ms.
Das heißt wenn ihr einen schlechten Ping habt, meinetwegen einen 40er Ping, heist das noch lange nicht dass ihr keine chanche gegen einen der einen 12er Ping hat habt. Ping heißt nicht gleich Skill, und Skill heißt nicht gleich Ping.

Zmb, ihr habt einen 30er Ping und kämpft gegen einen der einen sau guten Ping hat, heißt das nicht ihr habt keine chanche, ihr könnt genauso einen mit eurem 30er Ping easy einen mit einem 12er Ping combon.
Ihr habt ja sicherlich schon mal gesehen dass wenn ihr nur mit dem Schwert schlägt, dass zwischen euren schlägen kurze Pausen sind. Je nach Klickgeschwindigkeit sind die Pausen kürzer oder länger, Auch wenn ihr wie ein Verrückter auf eure Maus haut, heißt das nicht gleich dass auch genau so viele Schläge ankommen und die Pausen kürzer werden, denn nur ein Bruchteil eurer klicks kommen im Spiel an. Ich habe zmb einen 26er Ping, ist nicht unbedingt gut aber auch nicht so schlecht, ich werde oft angesprochen was ich denn für einen Ping hätte, da ich meine Gegner combo, und sie fast nicht an mich rankommen... Ich kann nur eins Sagen auch mit einem schlechten Ping könnt ihr Rasieren xDD findet eure Tacktic wie ihr gegen "PingPlayer" ankommt, lauft im ZickZack, Gibt Crit-Hits, es gibt viele möglichkeiten mit einem schlechten Ping zu Rassieren..

Zmb viele leute sagen der Ping sprich die MS hängen davon ab was ihr für eine Leitung habt, Nein der Ping hat garnichts mit eurer "Leitung" zutun, sondern wo euer "Standort" ist. Ich habe zmb eine 57k leitung und einen Ping von 26. Ein Freund von mir hat eine 16k leitung und einen 14er Ping... also der Ping hat eig nichts mit der leitung zutun. Die leute die an einer Hauptstraße wohnen haben meist einen Besseren Ping als leute die in einer seiten Straße wohnen. Der Ping ist auserdem je nach Server verschieden, daher empfehle ich wenn ihr den Genauen Ping von euch wissen wollt, empfehle ich die Seite: Speedtest.net oder: Wie ist meine Ip.de Das sind seiten die euren Ping ausmessen. Telekom zmb bietet eine Verbesserung des Pings an, nämlich ein Kostenpflichtiges Angebot dass sich Drosselkom Nennt, damit verbessert sich der Ping meist auf 17ms.
Das waren jetzt ein Paar wilde infos

Hoffe es ist klar was ich ausrucken wollte... Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
LG Teitre