Erledigt Ping Playing

• Ersteller Ersteller MrOlliTV
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrOlliTV

Unregistriert
Liebes Gomme Team

Oft mals kommt es vor das ich am ende einer runde als hacker bezeichnet werde nur weil ich ein guten ping habe[14ms]. Die Spieler meinen dann immer das sie mich reporten und es kann dann ja auch passieren das ich perma gebannt werde weil ich früher immer auf diesen acc. gehackt habe und wenn ich noch einmal hacke werde ich halt perma geabannt.

Ich bitte antwort!

Hey,

wenn du mal hin und wieder als Hacker bezeichnet wirst, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Das kommt auch mir öfters vor. Sieh sowas einfach als Kompliment.
Auch wenn du reportet wirst, egal ob per Video im Forum oder ingame per /report-Befehl, dann wird sich ein Moderator ganz genau anschauen, ob du wirklich hackst oder nicht. Unser Moderatorenteam ist dazu un der Lage zwischen Hacking und Ping zu unterscheiden.
Also: Solange du nicht hackst, solltest du auch nicht gebannt werden.
Falls doch, kannst du ja immer noch einen Entbannungsantrag stellen und dort werden dir die Beweise vorgelegt.

MfG,
HaPeGu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop