Ping Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
22
der alten Fabrik
Heyho liebe Gommunity,

wie ihr im Titel schon gelesen habt, geht es um die Ping-Player. Ich weiß, dass es unzählige Threaads dazu gibt, aber dennoch möchte ich euch etwas dazu sagen. Ich spielte heute eine Runde QSG und hatte full Iron. Da kam zufällig ein PingPlayer an, und schlug mich erstmal aus 8 Blöcken entfernung. Und ganz ehrlich, egal wie viel Skill man hat, kann man so einen nicht besiegen. Ich konnte ihn natürlich keinen einzigen Hit geben und er hat mich natürlich wegen seines Pings weggecombot. Alao ich bitte euch, dass man dagegen irgendetwas unternimmt. Es macht wirklich keinen Spaß mehr gegen Ping Player zu kämpfen. Wenn ich mit meinem 60 Ping ankommen, gegen einen der nen 5 Ping hat, dann bin ich sofort tot!

LG leonpips

Simsoro

Premium
8 Blöcke kann man auch mit einem 0 Ping nicht erreichen. Ping hat auch nichts mit der Range zu tun, bloß kommt sein Mausklick früher als deiner an, weshalb er dir leichter Combos geben kann. Aber es gehört auch Skill dazu. Bloß weil du mal ne Combo kassierst, heißt es nicht, dass er ein Pingplayer ist.
Aber es kann ja nicht sein, dass er einfach besser war als du...

• Like
Reaktionen: gvt1
C

Crysky

Unregistriert
Schon wieder...
Dieses Thema wurde oft genug angesprochen.
Der Ping wird auch nicht begrenzt also ist dieses Thema Sinnlos.
Was du hier ansprichst klingt nach nem Hacker und seit Unge als PinPlayer bezeichnet wurde ist das jetzt die neue Ausrede dafür das man halt nix kann.(Ich auch trotz 10er Ping aber ich sehs ein.)
Es gibt im Forum nen Hack auf antworten besser als Huzuni.
Suchfunktion

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Wie du bereits richtig bemerkt hast gibt es unzählige Threads zu diesem Thema.
Wenn du dir diese etwas genauer oder überhaupt durchgelesen hättest wüstest du, dass Gestern der Administrator delta242 Stellung zu diesem viel diskutierten Thema genommen hat.

Es folgt nun seine Stellungnahme zu dem Thema:

Alle, die sich über die aktuelle Reichweite beschweren, können sich gerne bei Mojang persönlich melden. Denn diese Reichweite kommt von Minecraft, man kann sie per Plugin nicht erhöhen, lediglich herunter setzen. Der Wert der Reichweite wurde um eine Stelle hinter dem Komma angehoben, was eigentlich kaum bemerkbar sein sollte. Vorher war man eingeschränkter, nun ist es näher an dem offiziellen Minecraft Wert.
Dieser schwankt zwar häufig, beeinflusst durch Crits, Sprinten und gelegentlich auch Ping. Aber grundsätzlich entspricht er einem festen Wert, das könnt ihr gerne in der Minecraft Wiki oder in den NoCheatPlus Docs nachlesen.

Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/die-range.151472/page-2#post-864814

Um den Text kurz zusammen zu fassen:
  • Die große Reichweite liegt an Mojang und nicht an dem Server. DerServer hat kann die Reichweite nur niedriger machen. Dies würde alle betreffen nicht nur die mit einem hohen Ping...
Ich hoffe diese Antworten reichen dir.

MfG
~Panda;)

D

Deleted member 3062

Unregistriert
delta242 schrieb:
Das scheint der neue Trend zu sein, sein Ableben durch den Ping des Gegners zu begründen.

Früher waren alle Hacker, jetzt sind es die "PingPlayer" (ich hasse dieses Wort...). Mal daran zu denken, dass der andere einfach besser im PvP war, daran wird nicht gedacht. Viele wissen nicht einmal, was der Ping überhaupt bedeutet bzw. was er für technische Wirkungen hat. Für diese Leute ist Ping nur eine Zahl, dessen Größe über die Qualität Internetgeschwindigkeit aussagt. Den Meisten ist auch nicht bekannt, dass eine schnellere Internetverbindung sich in keinster Weise auf den Ping auswirkt (Jedenfalls auf theoretischer Seite).
Außerdem sind 8 Blöcke schon ein wenig sehr übertrieben nicht? ;)
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: Simson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop