Erledigt Ping "hochpäppeln"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PortugalPVP

Mitglied
6 Juli 2016
12
5
168
24
Hey, ich habe eine Frage: Kann man irgendwie ,abgesehen vom Internet, seinen Ping irgendwie "runterkriegen"?
Weil ich habe schlechtes Internet, und konstant einen Ping von 90 :(
Auf jeden Fall ist es dann nicht nur so, dass im PVP die Gegner mich leichter "wegklatschen" können, sondern es ist z.T. sogar so, dass ich ein wenig laage, d.h. während ich mich z.B. in Skywars oder Bedwars zu einer Insel baue, Blöcke unter mir verschwinden und ich runterfalle, oder aber plötzlich mein Bild stehenbleibt und 5 sekunden danach im Schnellgang alles, was in den 5 sekunden geschehen ist, abgespult wird. Dies ist auch extrem ärgerlich beim PVP, wenn ich gegen jemand kämpfe und auf einmal bleibt alles stehen. Ich kenn mich leider nicht wirklich mit sowas aus, deswegen die Frage:
Was kann ich dagegen tun?o_O
Ich werde vermutlich in absehbarer Zeit auch nicht an besseres Internet gelangen (Wohne sprichwörtlich am Arsch der Welt,wo keiner auf die Idee kommt bessere Internetkabel, geschweige denn Glasfaserkabel hinzubauen :()
Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)

MFG
RatTheBerserker

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, deinen Ping "runterkriegen" ^^
Ich glaube, dass WTFast sowas macht.

Ähm ja, war noch müde beim Beitrag erstellen , meinte den Ping " hochpäppeln" im sinne von besser machen:D. Das war schlecht formuliert. Aber danke , werde ich mal nachprüfen :)

Hey, ich habe eine Frage: Kann man irgendwie ,abgesehen vom Internet, seinen Ping irgendwie "runterkriegen"?
Weil ich habe schlechtes Internet, und konstant einen Ping von 90 :(
Auf jeden Fall ist es dann nicht nur so, dass im PVP die Gegner mich leichter "wegklatschen" können, sondern es ist z.T. sogar so, dass ich ein wenig laage, d.h. während ich mich z.B. in Skywars oder Bedwars zu einer Insel baue, Blöcke unter mir verschwinden und ich runterfalle, oder aber plötzlich mein Bild stehenbleibt und 5 sekunden danach im Schnellgang alles, was in den 5 sekunden geschehen ist, abgespult wird. Dies ist auch extrem ärgerlich beim PVP, wenn ich gegen jemand kämpfe und auf einmal bleibt alles stehen. Ich kenn mich leider nicht wirklich mit sowas aus, deswegen die Frage:
Was kann ich dagegen tun?o_O
Ich werde vermutlich in absehbarer Zeit auch nicht an besseres Internet gelangen (Wohne sprichwörtlich am Arsch der Welt,wo keiner auf die Idee kommt bessere Internetkabel, geschweige denn Glasfaserkabel hinzubauen :()
Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)

MFG
RatTheBerserker

Versuch es mal mit einem Lan-Anschluss :3

Ein LAN Kabel wirkt oft Wunder.
Ebenso kannst du kleine Einstellungen in Windows vornehmen, welche aber eher weniger effektiv sind.
Am besten versuchst du nur deinen PC mit dem Router zu verbinden und Handy und Co au dem WLAN zu entfernen, bringt auch einiges. ^^
WTFast und Pingzapper bringen bei mir nicht wirklich etwas. /:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop