Ping ;) (Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Hey,
ich wollte mal fragen was die bedingungen für einen guten Ping sind ??
Ich hab was gehört von wenn man na bei Frankfurt wohnt weil da der Server stehen soll ;)
Danke für antworten ;) !!
mfg
~Schnudel​

Das wären z.B.:
  • Lan
  • Wenig Knotenpunkte im Netzwerk (switch o.ä.)
  • Kp hab ich gehört ist denn so ;) ??
    Theoretisch schon, da der weg kürzer ist und somit weniger Strecke und Knotenpunkte
  • Wenig ausgelastete Internetleitung (Tageszeitabhängig)
  • Gute Anbindung der Leitung (Stadtgebiet)
  • Guter Router

Ist Telekom ein Guter Anbieter ?? @Gaunerchen
Telekom ist von der Qualität ok, aber nicht vom Preis xD.
Persönlich find ich Vodafone am Besten (P/L verhältnis,Gratis Router).

Aber die Leitungsqualität hängt meist mit der Verlegten Leitung in der Straße zusammen, wenn die nicht genug hergibt bringt der Beste Anbieter nichts. Wenn man umstellen möchte sollte man also vorher beim Leitungsbetreiber nachfragen was maximal möglich ist.
Ich habe z.B. einen 50Mbit Vertrag aber laut Betreiber ist die Leitung bis max. 40-45Mbit ausgelegt.

• Like
Reaktionen: TheRealSchnudelo
i
Ich wohne ca. 80km von Frankfurt entfernt und habe zu top Zeiten einen 9er Ping ^^
Mein Rekord war übrigens 7ms :)
hey mir geht es genau so wie dir ping 9 und auch ungefähr 80 km von frankfurt ;) yeay ein Hesse (hoffe ich) ;)

Ihhhhh Mittee ihhhh...

Nein xd
wenn dieser Beitrag 10k likes bekommt lauf ich oben ohne durch denn Stadtpark und schreihe gleichmitte deine mutter war der imperator (YT regelt)

mfg
~Schudel
ps: ich weißdas alles klein geschrieben ist

i

hey mir geht es genau so wie dir ping 9 und auch ungefähr 80 km von frankfurt ;) yeay ein Hesse (hoffe ich) ;)

wenn dieser Beitrag 10k likes bekommt lauf ich oben ohne durch denn Stadtpark und schreihe gleichmitte deine mutter war der imperator (YT regelt)

mfg
~Schudel
ps: ich weißdas alles klein geschrieben ist
Erstmal Like Bot holen xD
Nicht :c
#Roadto10kLIKES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop