Erledigt Ping Drops auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PyroLP

Mitglied
7 Apr. 2017
26
17
648
20
Ich habe seitdem der Server down war extreme Ping Drops auf Gomme. Mein Ping lag vor dem Server down bei sehr konstanten 10-20ms und es gab nie Probleme.

Mein Ping schießt jetzt immer ganz random auf 50-150ms und nach kurzer Zeit dann wieder auf 10-20ms und so immer im Wechsel. Sprich laggen - nicht laggen - laggen - nicht laggen

Ich kann Internetprobleme meinerseits zu 100% ausschließen da der Ping auf anderen Server immer bei 10-20ms konstant bleibt und ich schon alle anderen möglichen Fehlerquellen ausschließen konnte.
 

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Es könnte sein, das du solche laggs durch den Hoster Wechsel von Gomme bekommen hast. Mein Ping ist aber besser geworden, vielleicht musst du ein update bei deinem Wlan-router machen oder sonstiges. Vom Server können so hohe Verzögerungen kaum auftreten da der Hoster in Deutschland ist. Kannst du mir vielleicht mitteilen bei welchem vertrag du bist ( Telekom, 02 etc.)

Liebe grüße Gott aka Lauritz
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

PyroLP

Mitglied
7 Apr. 2017
26
17
648
20
Es könnte sein, das du solche laggs durch den Hoster Wechsel von Gomme bekommen hast. Mein Ping ist aber besser geworden, vielleicht musst du ein update bei deinem Wlan-router machen oder sonstiges. Vom Server können so hohe Verzögerungen kaum auftreten da der Hoster in Deutschland ist. Kannst du mir vielleicht mitteilen bei welchem vertrag du bist ( Telekom, 02 etc.)

Liebe grüße Gott aka Lauritz

der Hoster ist in Frankreich
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Heyho!
Hast du mal versucht, mit einer LAN-Verbindung, sprich Kabelverbindung mit dem Router zu zocken oder zockst du bereits damit?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen, es mal auszuprobieren. Damit hast du eine direktere Verbindung zu deinem Router, welche unter anderem auch gewisse Störquellen meiden könnte und so vielleicht deinen Ping wieder stabilisieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurKai_

Premium
21 Juni 2019
32
127
698
Heidelberg, Germany
Hi,

wir haben aktuell zwei Standorte für BungeeCords. Einmal Limburg in Deutschland bei Frankfurt a.M. und Straßburg in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze. Sollte eure Verbindung zu einem der Standorte deutlich schlechter sein, probier einmal dich über lim.gommehd.net oder sbg.gommehd.net zu verbinden. Dadurch kannst du die Auswahl des Standorts erzwingen. Der Ping-Unterschied sollte aber nur ein paar Millisekunden betragen.

Viele Grüße
Lukas
Bitte stellt die Server wieder um. (laggs)
 
  • Like
Reaktionen: PyroLP

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Ich entnehme aus Deiner letzten Antwort, dass sich Dein Problem nun behoben hat. Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du gerne einen neuen Thread erstellen oder mir privat per Unterhaltung schreiben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! c:

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop