Ping = Alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyogre

Mitglied
31 Juli 2017
2
0
50
25
Hey,

ich denke, dass ich hier falsch bin, aber weiß nicht, wo ich es sonst posten könnte. ^^ Und zwar spiele ich auf Gomme gern Bedwars, allerdings ist es halt so, dass man gegen einige "Pros" absolut keine Chance hat. Was ich meine: Schlage ich jemanden ganz normal fliegt der vlt einen Block weit oder zwei. Schlägt mich einer mit einer (Beispiel) 5er-KD ganz normal fliege ich irgendwie fünf Blöcke weit. So auch mit Knockback-Stick und allem weiteren. Liegt das echt einfach nur am Ping oder wie wird das festgestellt? Es macht einfach keinen Spaß direkt keine Chance zu haben, weil ich jemanden schlage und nichts passiert, ich aber trotz Rüstung und allem von jemandem mit der Faust gereckt werde, einfach nur weil der mich easy runterschubsen kann, was ich nie schaffen würde. Außerdem habe ich selber nen recht guten Ping (24).. Das ist auch kein Skill, das ist einfach unfair.

Also nochmal sorry falls ich hier falsch bin mit dieser eher allgemeinen Frage, aber PvP macht so einfach keinen Spaß und gerade Bedwars würde ich mehr suchten wenn ich mal verstehen würde was ich daran ändern könnte.. Mag etwas noobig wirken so zu fragen, aber immerhin kriege ich noch die 1er-KD hin.. xD

MfG

Heyho =)

Wenn du öfters runtergekickt wirst, kannst du dir einfach Cobwebs kaufen. Diese placed du dann einfach unter dir.
Sollte dir das nicht reichen, kannst du dir auch noch eine Rettungsplattform kaufen.
Schlägt mich einer mit einer (Beispiel) 5er-KD ganz normal fliege ich irgendwie fünf Blöcke weit.
Wie viel Knockback du einsteckst wird nicht an der KD deines Gegners berechnet.
Dein Knockback Anteil berechnet Minecraft.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: Rescuteax und NxckDE
Hallo c:

Ich denke, dass es an deiner PvP-Stärke liegt.
Klar kann es manchmal vorkommen, dass man laggt, was dann nicht an deiner PvP-Stärke liegt,
jedoch sollte es generell an deiner PvP-Stärke liegen.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit.
Mit Taktiken bekommt man nicht so viel Knockback, eventuell legen die Gegner
diese Taktiken an.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: NoahDE
Hey, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Den Cobweb-Trick kenne ich, wäre aber nervig mir das immer extra kaufen zu müssen und es macht dich im Endeffekt leichter zu treffen für die Gegner.

Was ich meine liegt nicht am Gamemode, sondern einfach an Minecraft allgemein: Warum haben manche Leute (Das sind halt immer die mit einer hohen KD, hätte ich auch bei so einem Knockback) so ein heftiges Knockback und andere Leute wie ich einfach gar nicht, auch bei gleicher Ausrüstung? Das macht das ganze PvP-System von Grund auf unfair. Das interessiert mich, weil ich einfach wissen möchte, ob es lediglich an der Connection/am Ping liegt oder an was anderem. Ich zum Beispiel sitze direkt neben dem Router, habe einen niedrigen Ping und trotzdem alles andere als ein gutes Knockback. ;/

Hey, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Den Cobweb-Trick kenne ich, wäre aber nervig mir das immer extra kaufen zu müssen und es macht dich im Endeffekt leichter zu treffen für die Gegner.

Was ich meine liegt nicht am Gamemode, sondern einfach an Minecraft allgemein: Warum haben manche Leute (Das sind halt immer die mit einer hohen KD, hätte ich auch bei so einem Knockback) so ein heftiges Knockback und andere Leute wie ich einfach gar nicht, auch bei gleicher Ausrüstung? Das macht das ganze PvP-System von Grund auf unfair. Das interessiert mich, weil ich einfach wissen möchte, ob es lediglich an der Connection/am Ping liegt oder an was anderem. Ich zum Beispiel sitze direkt neben dem Router, habe einen niedrigen Ping und trotzdem alles andere als ein gutes Knockback. ;/
Bruh.

Also erstmal kann es passieren, dass man aufgrund eines sehr hohen Pings in einer Sekunde NoKnock bekommt.

Der Ping hängt nicht davon ab, wo du sitzt sondern mit deiner Internet- Connection und deinem Wohnort. In Österreich wirst du immer einen schlechteren Ping haben, also in der Stadt, wo der Gomme- Server "ist". (Frankfurt)

24 ist durchaus ein normaler Ping, ich selbst habe 17.

Aber das Knockback wird grundsätzlich auf 3 Arten bestimmt:

1) Klicks

Durch viele Klicks bekommst du direkt vor dem Gegner weniger als einen Block Knockback. Viele Klicks: Mindestens 17

Durch Mouseabuse sind 19-30 Klicks möglich und damit bekommst du sehr wenig Knockback, WENN du den Gegner hittest.

2) Knockback Reducer/ Regedit

Mithilfe Hacks kann man das Knockback in Minecraft reduzieren. Diese Methode ist auf Gomme aber nicht erlaubt.

Regedit/DNS sollen helfen, bessere Hits und weniger Knockback zu kommen. Es gibt sehr viele Videos darüber.

3) Es gibt Legit PvP Taktiken, bei denen man weniger Knockback bekommt. Zum Beispiel im Kampf "D" oder "A" spamen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Die bekommen weniger Knockback weil sie reducen. Das heißt, dass sie entweder a und d spamen, oder viele klicks haben. Dadurch bekommen sie weniger Knockback.

Guten Tag!

Das sie wenig Knockback bekommen liegt nur daran dass sie reducen. (Hoffen wir mal c: )
Unfair würde ich das nicht behaupten, denn sie benutzen eine "Technik" die jeder machen könnte.
Wenn dies unfair wäre wäre fastbridgen oder ändliches auch unfair.

MFG
SrSyntaxAT | Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop