SkyWars Pilze in Kisten

• Ersteller Ersteller AejjFh9IqJL_L4U_k8hOmkWP
  • Erstellt am Erstellt am
A

AejjFh9IqJL_L4U_k8hOmkWP

Unregistriert
Hey,
ich finde es nicht so gut das man beim Soup / Pilz Kit nur noch 20 Suppen sich craaften kann...
Es wäre doch cool wenn man in den Kisten auf der Map Pilze finden kann die man auch als Spieler ohne das Soup / Pilz Kit benutzen kann.

Mfg T O B I A S

Nö. Andere Kits, welche des gebrauchen können, wie z.B. der Archer mit extra Pfeilen haben sowas auch nicht. Nun, es ist gerecht so wie es ist, das Kit war zu stark und ist es jetzt nicht mehr. Außerdem würde es nicht nur das Pilz-Kit stärker machen, sondern allen anderen Spielern ebenfalls einen Vorteile geben, da jeder Suppen craften und nutzen kann.
Deswegen vermute ich, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht das dieser Vorschlag angenommen wird, aus dem einfachen Grund das das Soup Kit dann keinen Vorteil bzw Kaufgrund mehr hat.

Und @monnikZZ das zu verallgemeinern, weil er ein BastiGHG Profilbild benutzt ist nicht nur unnötig und unbegründet, sondern auch einfach Frech und Dreist.

Es sollen doch nur so 3 - 5 Pilze in den Kisten sein , beim Soup Kit hat man 20!

Denke nicht das dieser Vorschlag angenommen wird, aus dem einfachen Grund das das Soup Kit dann keinen Vorteil bzw Kaufgrund mehr hat.

Und @monnikZZ das zu verallgemeinern, weil er ein BastiGHG Profilbild benutzt ist nicht nur unnötig und unbegründet, sondern auch einfach Frech und Dreist.
Nicht in dem Fall.
Er sagt es so wie es ist und hat's auch begründet.
Das ist nicht Frech , dreist oder unbegründet. Dein wörtchen "unnötig" ist nur ein Platzhalter , denn es passt absolut nicht zum Thema.

Nicht in dem Fall.
Er sagt es so wie es ist und hat's auch begründet.
Das ist nicht Frech , dreist oder unbegründet. Dein wörtchen "unnötig" ist nur ein Platzhalter , denn es passt absolut nicht zum Thema.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber wir leben dann definitiv in zwei Verschiedenen. Ich bin kein Fan von solchen Verallgemeinerungen. Nur weil ich etwas bestimmtes tue oder mache möchte ich nicht gleich mit allen anderen deswegen Verallgemeinert werden. Und ich denke so gehts anderen auch. Nennt sich auch Schubladendenken.

Heyho,
Ich finde das Soupkit wie es jetzt ist absolut okey und bin froh, dass es endlich generft wurde.
20 Suppen finde ich ein gute Zahl, nicht zu viel aber auch nicht zuwenig.
Mit dem Kit sprich 20 Suppen kann man den ein oder anderen Kill machen.
Wenn man jetzt Suppen in Kisten finden könnte, würde dies das Kit noch schlechter machen.
Ich finde, die Healpots und Goldäpfel die man looten kann reichen aus.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop