Ne bist Testmember wurdest einmal getestet und denkst du bist Member....
Ne bist Testmember wurdest einmal getestet und denkst du bist Member....
ich bin member im gegensatz zu dir c:Ne bist Testmember wurdest einmal getestet und denkst du bist Member....
Wir haben euch Redo gegeben bitte ändern. Und wenn nicht nehmen wir gerne Beweise entgegen#PilzCrew vs DevastationCrew (3:0) (W) (DQ)
hahaCw gegen Nightmare? ^^
eZhaha
Greyskill ist ein Memeber von Nightmare
Lg Moderator von Nightmare StyleWieEinOpa / NightmareDaniel
Cw ?
addet pilzyann ignWurde heute morgen im Ts nach einem Cw gegeb gegen #Infinity gefragt.
Wollt ihr dann heute 19:30 ?
Wenn ja nach welchen Regeln ?
Wollte dir nur sagen für deinen Ausdruck ``eZ´´ Kannste eine Forum sperre bekommen. MfGeZ
Du meinst wohl dammmndaniel xD
Ich in zwar nicht mehr im Clan, aber weiß, das Yann erst abends kommt, und deswegen trägt er es erst später ein.Bitte den CW gegen KBCJr eintragen![]()
Naja... Sicher ist sicher... Es gibt Clans, die das ausversehen vergessen und sich nicht mehr an einen CW erinnern könnenIch in zwar nicht mehr im Clan, aber weiß, das Yann erst abends kommt, und deswegen trägt er es erst später ein.
Geduld!
Kenne ich zu gutNaja... Sicher ist sicher... Es gibt Clans, die das ausversehen vergessen und sich nicht mehr an einen CW erinnern können
Bitte den 3 - 0 [L] gegen KBCJr eintragen.
Er ist eingetragen, wir werden auf jedem auf RM weil das Ergebnis wegen Active so geworden ist.Bitte die 0:3 Niederlage gegen KnockbackCrewJunior eintragen![]()