Inaktiv #PilzCrew

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in PilzCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

2016-02-10_13.40.38.png
  • Statsall:

2016-02-10_13.40.55.png

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Bewerbung´:#PilzCrew

Hi!
Mein Name ist Tillmann ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich möchte in PilzCrew weil ich einen aktiven BedWars clan suche der auch Cw´s oder Fcw´s macht wo man uach mal eine runde mitspielen darf. Bei skype heiße ich CraZzCraft aber ich bevorzuge Ts. Mein IGN ist CraZzMW ich habe life-time premium auf gommehd.net.

Stats:
30Tage:
Position im Ranking: 1.810
Kills: 300
Deaths: 91
K/D: 3.3
Gespielte Spiele: 192
Gewonnene Spiele: 115
Zerstörte Betten: 139

All:
Position im Ranking: 57.405
Kills: 502
Deaths: 237
K/D: 2.12
Gespielte Spiele: 394
Gewonnene Spiele: 189
Zerstörte Betten: 265

Um noch was zu meinen stats zu sagen. Das ist mein neuer Acc da mein alter wegen angeblichen hacken gebannt wurde was jetzt gut 2 und ein halbes jahr vergangen ist.

Stärken/Schwächen:

Komme ich erst mal zu den Stärken. Bowspammen ist eine der stärken da ich ein gutes aim habe wen ich eingespielt bin: Ich kann aus der base besser als vom OP weg spammen aber im notfall geht das auch. Im 1vs1 bin ich auch gut ich gewinnen jedes 2. 1o1. Ninjabridgen und Onestack ist für mich kein Problem aber ich bin auch noch fleißig am üben um mich noch mehr zu verbessern und zu verschnellern.

So komme ich jetzt zu meinen Schwächen:
Ep (enderPerlen) sind nicht meine stärke. Mit der Rod (Angel) bin ich auch noch nicht so gut.
Aber wie sagt man es so schön Übung macht den meister. :)

Ping:

Wen ich alleine daheim bin habe ich einen ping von 10-20 MS. Wen meine schwester oder Eltern daheim sind habe ich einen ping von 10-40 MS.

Maps:

Meine Lieblings karte ist Rustic und Rush. Ich spiele gerne 2x4 oder 4x2

Ich habe aber noch ein kleines Problem. Ich wohne ich Sachsen und habe noch ferien und fahre diese Woche Freitag bis nächste Woche Freitag in den Urlaub. Falls das ein Problem dar Stellt bitte melden.

LG: Tillmann/ CraZzMW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich möchte Mitglied in PilzCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

Anhang anzeigen 152133
  • Statsall:

Anhang anzeigen 152134

Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex
#Abgelehnt.
Sry dafür deine Bewerbung ist zwar sehr schön gemacht , aber du sagst du spielst schon seit 2 Jahren BedWars aber hast erst 320 Spiele gespielt o_O. Ob das der wahrheit entspricht das du schon 2 Jahre spielst weiß ich nicht , jedoch sind deine Stats einfach zu schlecht um reinzukommen. Such dir einen anderen Clan , hohl dir dort mehr ehrfahrung , sei aktiver in Bw und vlt hast du dann eine Chance:like:

Hallo @PilzCrew ihr/du hast ja gesagt ich soll es wieder versuchen wenn ich OneStack kann, ich kann es jetzt relativ sicher, könnte ich jetzt also das TestSpiel machen oder seid ihr schon voll?

Name: Tillmann
IGName: CraZzMW (war mal in #Madwars deshalb aber wen nötig ändere ich ihn)
Stats 30d: 3,14 KD
Stats all: 2,15 KD
Prem: ja lifetime
So das war meine Bewerbung für #PilzCrew were nice wen ich ein Testspiel machen darf. Were nice wen ich Spammer werden könnte habe ein sehr gutes aim und es ist mir egal ob ich die ganze runde spammen muss.
CraZzMW/Tillmann
So wie deine Bewerbung jetzt aussieht würde ich dich Ablehnen. Bitte schreibe mal ein wenig mehr , beantworte die Frage : Warum willst du in den Clan PilzCrew rein. Außerdem zeig mal ein wenig mehr von deinen Stats. K/D reicht da nicht aus , möchte gerne noch dein Ranking + Gespielte spiele / Gewonnene Spiele sehen. Am besten du zeigst Bilder ;)

Hi!
Mein Name ist Tillmann ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich möchte in PilzCrew weil ich einen aktiven BedWars clan suche der auch Cw´s oder Fcw´s macht wo man uach mal eine runde mitspielen darf. Bei skype heiße ich CraZzCraft aber ich bevorzuge Ts. Mein IGN ist CraZzMW ich habe life-time premium auf gommehd.net.

Stats:
30Tage:

All:

Um noch was zu meinen stats zu sagen. Das ist mein neuer Acc da mein alter wegen angeblichen hacken gebannt wurde was jetzt gut 2 und ein halbes jahr vergangen ist.

Stärken/Schwächen:

Komme ich erst mal zu den Stärken. Bowspammen ist eine der stärken da ich ein gutes aim habe wen ich eingespielt bin: Ich kann aus der base besser als vom OP weg spammen aber im notfall geht das auch. Im 1vs1 bin ich auch gut ich gewinnen jedes 2. 1o1. Ninjabridgen und Onestack ist für mich kein Problem aber ich bin auch noch fleißig am üben um mich noch mehr zu verbessern und zu verschnellern.

Ep (enderPerlen) sind nicht meine stärke. Mit der Rod (Angel) bin ich auch noch nicht so gut.

Ping:

Wen ich alleine daheim bin habe ich einen ping von 10-20 MS. Wen meine schwester oder Eltern daheim sind habe ich einen ping von 10-40 MS.

Maps:

Ich habe aber noch ein kleines Problem. Ich wohne ich Sachsen und habe noch ferien und fahre diese Woche Freitag bis nächste Woche Freitag in den Urlaub. Falls das ein Problem dar Stellt bitte melden.

So wie deine Bewerbung jetzt aussieht würde ich dich Ablehnen. Bitte schreibe mal ein wenig mehr , beantworte die Frage : Warum willst du in den Clan PilzCrew rein. Außerdem zeig mal ein wenig mehr von deinen Stats. K/D reicht da nicht aus , möchte gerne noch dein Ranking + Gespielte spiele / Gewonnene Spiele sehen. Am besten du zeigst Bilder ;)

hey ich habe leider vergessen das ich vorher nur nen bissl auf anderen servern gezockt habe und erst seid ein paar wochen mit BEDWARS angefangen habe
Und ich habe auch noch vergessen ,dass ich vorher in dem clan #MadWars war un ich daher ein bissl erfahrung habe was cw und im Teams spielen angeht
sry das ich das vergessen habe
Ich würde mich freuhen wenn ich jz vllt noch mal eine chance bekomme in den Clan zu kommen

Hi!

• Stats:

Anhang anzeigen 152133
  • Statsall:

Anhang anzeigen 152134

~LG LeSorex

Hi!

Stats:
30Tage:

All:

Stärken/Schwächen:

Ping:

Maps:

Hallo @PilzCrew ihr/du hast ja gesagt ich soll es wieder versuchen wenn ich OneStack kann, ich kann es jetzt relativ sicher, könnte ich jetzt also das TestSpiel machen oder seid ihr schon voll?
TestSpiel

pilzcrew.nitrado.net
Frag einen unserer Member , Mods nach einem Testspiel , da wir dich angenommen haben. Dann wenn Zeit hast kannst du auf unserem Ts nachschauen ob jemand von uns on ist und Zeit hat ;)
Kleines Problem der Server geht nicht wollte das eventuel gleich oder 30 min machen bin greade eingespielt

#PilzCrew Bewerbung

Hallo, ich heiße Dennis.ING Sleyskill, ändere ihn bald ihn NexuzReturns.Bin 13 Jahre Alt.
Komme aus den Madwars clan.

Warum ich bei euch sein möchte : Ich suche einen netten, Aktiven clan der viele Cw´s bwz. FCW´s
Auch wen ich euch nicht mit meiner teilweisen Schlechten K/D Bezeugen kann
Hoffe ich das ich es im TestSpiel kann, übrigenz ich bin sehr, sehr Aktiv (Mind. Jeden Tag)

Bin unter der Top 1000 in Bedwars :c

Liebe Grüße Sley!!

• Like
Reaktionen: Itz_Windbeutel
ey ich wollte mich einfach mal bei euch bewerben halt Just4Fun.
Mein ig name:SpeedRunSnooZZn.
ich bin schon relativ bekannt in der BW-Szene also ich kann gut im Team spielen ich Rage nie und bin 14 Jahre Alt.
Angehnemes Mikro ist am start auf jeden Fall.
Ich bin leidenschaftlicher Rusher.
Stats:Wenn juken stats ich Kann 100 Prozent MLG.!!!
Ich will mich bewerben weil ich euch voll korrekt finde und bock auf einen Neuen Clan habe.
Mein Alter Clan ist #SpeedRun ich war leader!

Dein Name:Benjamin
Dein Alter:13
Dein Skype-Name:pudding483
Dein/e InGame Name/n:SecondaryArmy
Dein/e Mikrofonqualität:Gut
Premium (Ja/Nein)?:Ja

Bild von deinen Stats 30 Tage:
Bild von deinen Stats Insgesamt:
PvP-Stärken:Bow,Strafe,Aim,Rod Combos
PvP-Schwächen:manchmal ungeschickt und manchmal dumme tode
2016-02-10_18.31.25.png 2016-02-10_18.31.25.png
Ping zum Server:32
Schon mal gebannt?:1 mal wegen trolling (1 Tag)
Lieblingsmap:
Mag eig. alle bis auf´n par ausnahmen :D

Anhänge

• 2016-02-10_18.31.58.png
    2016-02-10_18.31.58.png
    1.013,2 KB · Aufrufe: 0
ey ich wollte mich einfach mal bei euch bewerben halt Just4Fun.
Mein ig name:SpeedRunSnooZZn.
ich bin schon relativ bekannt in der BW-Szene also ich kann gut im Team spielen ich Rage nie und bin 14 Jahre Alt.
Angehnemes Mikro ist am start auf jeden Fall.
Ich bin leidenschaftlicher Rusher.
Stats:Wenn juken stats ich Kann 100 Prozent MLG.!!!
Ich will mich bewerben weil ich euch voll korrekt finde und bock auf einen Neuen Clan habe.
Mein Alter Clan ist #SpeedRun ich war leader!
Abgelehnt.
Hast dir für deine Bewerbung 0 Mühe gegeben und doch uns "juken" (jucken) stats schon ein wenig , weil sonst würden wir ja jeden 0815 Steve annehmen.
Also zeig uns bitte noch deine Stats und schreibe eine ausführliche Bewerbung sonst wir das hier nichts.:dislike:

Dein Name: Peter
Dein Alter: 30
Dein Skype-Name: weißt di
Dein/e InGame Name/n: DaquDerPiz
Dein/e Mikrofonqualität: Legendär
Premium (Ja/Nein)?: Ja Owner

Bild von deinen Stats 30 Tage: ich war der 2. beste Pusher
Bild von deinen Stats Insgesamt: K/D 100000000
PvP-Stärken: Yann beleidigen
PvP-Schwächen: ep xd

Ping zum Server: 1
Schon mal gebannt?: Ja 30 mal
Lieblingsmap: Rustic

Ich möchte wieder kommen <3 Bin auch leiser

P.S Yann hilf deiner Mutter beim Rückenenthaaren

• Like
Reaktionen: PilzPuste

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop