QuickBedwars PigParty...

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hey zusammen,
wollte mal eben anmerken, dass der Modus QuickBedwars samt Maps vom [Entfernt] Server übernommen wurde^^ Klar, QBW gibt es oft, gar kein Problem, nur sollte man nicht nur das Kaufsystem ändern ;)
[QBW wurde auf PigParty im Oktober 2015 released, im Mai 2016 auf GommeHD.net ]
//
Freue mich schon auf die lustigen Beiträge hier :3

Flopo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,
wollte mal eben anmerken, dass der Modus QuickBedwars samt Maps vom PigParty.eu Server übernommen wurde^^ Klar, QBW gibt es oft, gar kein Problem, nur sollte man nicht nur das Kaufsystem ändern ;)
//

Flopo

Es ist sehr schwer einen komplett neuen Spielmodus zu entwerfen, hat dein genannter Server etwa nichts von dem Spielmodus BedWars?
Ich denke nicht, zu ähnlich wird es nicht sein..

~Romuni

Hey zusammen,
wollte mal eben anmerken, dass der Modus QuickBedwars samt Maps vom PigParty.eu Server übernommen wurde^^ Klar, QBW gibt es oft, gar kein Problem, nur sollte man nicht nur das Kaufsystem ändern ;)
//

Flopo

Hey,

ich weiß ja nicht :/

Dein Server war sicher auch nicht der erste, der QBW Released hat. Bei BW ist die Logische Folge QBW. Ich weiß nicht, wie es mit SW aussieht...

heutige musik ist doch auch nur noch abkopiert von alter musik.
wenn man es sich einfach machen kann und sich inspirieren lassen kann, ist es doch klar, dass sowas genutzt wird. es gibt kaum 100% selbsterfunde Modi, weder auf gomme, noch auf anderen Servern. Deshalb muss gomme jetzt nicht gehatet werden. das wird auch nicht passieren, was du dir sicherlich hier durch erhoffst... mir persönlich gefällt alles auf gomme eh besser, weil alle Runden voll werden und es nicht lagt.

MfG NicerScheisser

heutige musik ist doch auch nur noch abkopiert von alter musik.
wenn man es sich einfach machen kann und sich inspirieren lassen kann, ist es doch klar, dass sowas genutzt wird. es gibt kaum 100% selbsterfunde Modi, weder auf gomme, noch auf anderen Servern. Deshalb muss gomme jetzt nicht gehatet werden. das wird auch nicht passieren, was du dir sicherlich hier durch erhoffst... mir persönlich gefällt alles auf gomme eh besser, weil alle Runden voll werden und es nicht lagt.

MfG NicerScheisser
Naja aber die Musik klingt dann doch immer ein wenig anders ;) Hier wurde eben gedacht:
"Merkt doch eh keiner"

//
Weitere kreative "Ausreden" gerne :3

Es ist sehr schwer einen komplett neuen Spielmodus zu entwerfen, hat dein genannter Server etwa nichts von dem Spielmodus BedWars?
Ich denke nicht, zu ähnlich wird es nicht sein..

~Romuni
Geh mal drauf, ist 1:1 außer das Shopsystem, das ist dort modern.
sry 4 Doppelpost am Handy buggt es immer so...

Naja aber die Musik klingt dann doch immer ein wenig anders ;) Hier wurde eben gedacht:
"Merkt doch eh keiner"

//
Weitere kreative "Ausreden" gerne :3

Geh mal drauf, ist 1:1 außer das Shopsystem, das ist dort modern.
sry 4 Doppelpost am Handy buggt es immer so...

Ja, aber komm xD

GommeHD.net vertritt quasi die Spielmodi Vielfalt der Deutschen Servernetzwerke, da darf nichts fehlen...

Skywars etc. wurde vorher auch auf Hypixel z.B. Released, aber zwischen diesen beiden Netzwerken herrscht keine Konkurrenz, da GommeHD.net die Deutschsprachige Minecraft Community vertritt.

Hey zusammen,
wollte mal eben anmerken, dass der Modus QuickBedwars samt Maps vom [Entfernt] Server übernommen wurde^^ Klar, QBW gibt es oft, gar kein Problem, nur sollte man nicht nur das Kaufsystem ändern ;)
//

Flopo
Sagen kann ich dir, dass die Maps von uns selbst gebaut wurden^^

Ja, aber komm xD

GommeHD.net vertritt quasi die Spielmodi Vielfalt der Deutschen Servernetzwerke, da darf nichts fehlen...

Skywars etc. wurde vorher auch auf Hypixel z.B. Released, aber zwischen diesen beiden Netzwerken herrscht keine Konkurrenz, da GommeHD.net die Deutschsprachige Minecraft Community vertritt.
Du verstehst es nicht. Es geht nicht um das Prinzip des Spielmodus sondern um die Kopie, das Coden von exakt demselben Inhalt.

Was erwartest du?
Bedwars z.B. ist ja auch nicht 1:1 (sprich: eins zu eins) übernommen ;)
//
Du bist ein typischer Forumtyp, jede Kritik wird direkt abgelehnt, egal, was es ist. Wenn Gomme monatlich 100€ kosten würde und ich mich beschweren würde, kämst du und sagst: Das ist es wert, die brauchen eben mehr Geld. ^^

Bedwars z.B. ist ja auch nicht 1:1 (sprich: eins zu eins) übernommen ;)
//
Du bist ein typischer Forumtyp, jede Kritik wird direkt abgelehnt, egal, was es ist. Wenn Gomme monatlich 100€ kosten würde und ich mich beschweren würde, kämst du und sagst: Das ist es wert, die brauchen eben mehr Geld. ^^

Ja, Sry.

Du gehst aber ein bisschen von meiner Frage ab xD

Wenn Gomme 100€ kosten würde, wäre mir das im Prinzip egal - ich würde es nicht bezahlen.

Ich hatte dein Thema jetzt eher als so Fun Fact angesehen, statt als Kritik.

Ist ja auch nicht in Feedback, sondern in QBW.

Ja, Sry.

Du gehst aber ein bisschen von meiner Frage ab xD

Wenn Gomme 100€ kosten würde, wäre mir das im Prinzip egal - ich würde es nicht bezahlen.

Ich hatte dein Thema jetzt eher als so Fun Fact angesehen, statt als Kritik.

Ist ja auch nicht in Feedback, sondern in QBW.
Denk. Bitte. Einfach. Mit. -.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop