Spielmodus Pig Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HealthlessSG

Mitglied
3 Jan. 2018
21
9
93
35
Giessen
Hallo liebes GommeHD Team ,
Ich habe gerade einen neuen Spielmodus erfunden ....
Er heisst Pig Wars .
In dem Spielmodus geht es darum die meisten Schweine
zu töten.

wenn ein Schwein
tot ist bekommt das Team 1 Punkt .
Jede Mannschaft hat eine Basis in der Luft .
Es spawnt Gold , womit man sich bestimmte Sachen kaufen kann(Schwerter , Bögen und Rüstung )
Das ziel ist sich eine Elytra zu kaufen,die 10 Gold kostet, und das man die Mitte zum Schwein fliegt.
Sobald ein Team vollständig in der Mitte ist kann das Team das Schwein so lange schlagen bis das Schwein tot ist ( Es geht auch alleine nur das andere Team versucht sie aufzuhalten , und dann wird es schwer das Schwein alleine zu töten,weil du Verteidiger brauchst. Wenn du einmal geschlagen wurdest ,dann hat das Schwein wieder volle Leben , also mustt du es solange runter damagen bis es tot ist .

Wenn ein Schwein gestorben ist Spawnt in 60 s ein neues .
Sobald ein Team 8 Schweine getötet hat gewinnt es die Runde .Außerdem kann man mit Blöcken verschiedenster Stärke die Mitte zubauen ...
Die Mitte ist ein fliegender Hügel .
Unter dem Hügel ist eine Plattforrm ( 4x4 ) wo die Schweine drauf spawnen.
Die Basis von den Teams sollte 8x8 breit sein 3x3 sollte der Stall sein.
Der Spawner droppt das Gold jede Sekunde .
Wenn man stirbt verliert man alle Items.
Mann hat außerdem 35 Leben die an dem Scoreboard angezeigt werden.
Wenn alle Leben weg sind ist man Spectator, doch wenn man leavet und die Mannschaft von dir gewinnt bekommst du den Win nicht.
Die Spielzeit ist unbegrenzt .


Noch zur Elytra :
Die Elytra gibt es nur in der 1.12er Version deswegen würde ich vorschlagen das wir normal fliegen können ( wenn es nicht anders geht )

Bitte antwortet mir und überlegt euch was zur Elytra.

Und noch zum Schwein ... es kann auch eine Hexe oder so sein , weil du musst das schwein töten das hört sich ziehmlich brutal an xD


LG: DeathlessHG ;D

:like:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD Team ,
Ich habe gerade einen neuen Spielmodus erfunden ....
Er heisst Pig Wars .
In dem Spielmodus geht es darum die meisten Schweine zu bewusstlos zu machen, die in der Mitte Spawnen.
wenn ein Schwein bewusstlos ist kannst du es in deine Basis tun.
In der Basis sind Ställe wo die Schweine reingehören.
Jede Mannschaft hat eine Basis in der Luft .
Es spawnt Gold , womit man sich bestimmte Sachen kaufen kann(Schwerter , Bögen und Rüstung )
Das ziel ist sich eine Elytra zu kaufen,die 10 Gold kostet, und das man die Mitte zum Schwein fliegt.
Sobald ein Team vollständig in der Mitte ist kann das Team das Schwein so lange schlagen bis das Schwein bewusstlos ist ( Es geht auch alleine nur das andere Team versucht sie aufzuhalten , und dann wird es schwer das Schwein alleine zu holen weil du Verteidiger brauchst.
Wenn das Schwein bewusstlos ist droppt ein Schweinespawner ,den man in der Stall legen muss . Solange ein Schwein in den Händen eines Teams ist wird kein neues gespawnt.
Sobald ein Team 3 Schweine in der Basis hat gewinnt es die Runde . doch die Gegner können die Schweine wieder klauen . Deswegen kann man mit Blöcken verschiedenster Stärke den Stall zubauen ...
Die Mitte ist ein fliegender Hügel .
Unter dem Hügel ist eine Plattforrm ( 4x4 ) wo die Schweine drauf spawnen.
Die Basis von den Teams sollte 8x8 breit sein 3x3 sollte der Stall sein.
Der Spawner droppt das Gold jede Sekunde .
Wenn man stirbt verliert man alle Items.
Mann hat außerdem 20 Leben die an dem Scoreboard angezeigt werden.
Wenn alle Leben weg sind ist man Spectator.
Die Spielzeit ist unbegrenzt .


Noch zur Elytra :
Die Elytra gibt es nur in der 1.12er Version deswegen würde ich vorschlagen das wir normal fliegen können ( wenn es nicht anders geht )

Bitte antwortet mir und überlegt euch was zur Elytra.



LG: DeathlessHG ;D

:like:
Wird denke ich nicht angenommen.

Mit freundlichen Grüßen Pascal
 
  • Like
Reaktionen: DeathlessHG
Hallo liebes GommeHD Team ,
Ich habe gerade einen neuen Spielmodus erfunden ....
Er heisst Pig Wars .
In dem Spielmodus geht es darum die meisten Schweine
zu töten.

wenn ein Schwein
tot ist bekommt das Team 1 Punkt .
Jede Mannschaft hat eine Basis in der Luft .
Es spawnt Gold , womit man sich bestimmte Sachen kaufen kann(Schwerter , Bögen und Rüstung )
Das ziel ist sich eine Elytra zu kaufen,die 10 Gold kostet, und das man die Mitte zum Schwein fliegt.
Sobald ein Team vollständig in der Mitte ist kann das Team das Schwein so lange schlagen bis das Schwein tot ist ( Es geht auch alleine nur das andere Team versucht sie aufzuhalten , und dann wird es schwer das Schwein alleine zu töten,weil du Verteidiger brauchst. Wenn du einmal geschlagen wurdest ,dann hat das Schwein wieder volle Leben , also mustt du es solange runter damagen bis es tot ist .

Wenn ein Schwein gestorben ist Spawnt in 60 s ein neues .
Sobald ein Team 8 Schweine getötet hat gewinnt es die Runde .Außerdem kann man mit Blöcken verschiedenster Stärke die Mitte zubauen ...
Die Mitte ist ein fliegender Hügel .
Unter dem Hügel ist eine Plattforrm ( 4x4 ) wo die Schweine drauf spawnen.
Die Basis von den Teams sollte 8x8 breit sein 3x3 sollte der Stall sein.
Der Spawner droppt das Gold jede Sekunde .
Wenn man stirbt verliert man alle Items.
Mann hat außerdem 35 Leben die an dem Scoreboard angezeigt werden.
Wenn alle Leben weg sind ist man Spectator, doch wenn man leavet und die Mannschaft von dir gewinnt bekommst du den Win nicht.
Die Spielzeit ist unbegrenzt .


Noch zur Elytra :
Die Elytra gibt es nur in der 1.12er Version deswegen würde ich vorschlagen das wir normal fliegen können ( wenn es nicht anders geht )

Bitte antwortet mir und überlegt euch was zur Elytra.



LG: DeathlessHG ;D

:like:



So wie ist es jetzt ?

Ironie ist wohl deine Schwäche oder (facepalm)


Oh xD hab gedacht du meinst das nicht Ironisch, weil du ja Ironie aus geschrieben hast xD. Aber du meinst das es nicht angenommen wird ....
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop