Hallo liebes GommeHD Team ,
Ich habe gerade einen neuen Spielmodus erfunden ....
Er heisst Pig Wars .
In dem Spielmodus geht es darum die meisten Schweine
zu töten.
wenn ein Schwein
tot ist bekommt das Team 1 Punkt .
Jede Mannschaft hat eine Basis in der Luft .
Es spawnt Gold , womit man sich bestimmte Sachen kaufen kann(Schwerter , Bögen und Rüstung )
Das ziel ist sich eine Elytra zu kaufen,die 10 Gold kostet, und das man die Mitte zum Schwein fliegt.
Sobald ein Team vollständig in der Mitte ist kann das Team das Schwein so lange schlagen bis das Schwein tot ist ( Es geht auch alleine nur das andere Team versucht sie aufzuhalten , und dann wird es schwer das Schwein alleine zu töten,weil du Verteidiger brauchst. Wenn du einmal geschlagen wurdest ,dann hat das Schwein wieder volle Leben , also mustt du es solange runter damagen bis es tot ist .
Wenn ein Schwein gestorben ist Spawnt in 60 s ein neues .
Sobald ein Team 8 Schweine getötet hat gewinnt es die Runde .Außerdem kann man mit Blöcken verschiedenster Stärke die Mitte zubauen ...
Die Mitte ist ein fliegender Hügel .
Unter dem Hügel ist eine Plattforrm ( 4x4 ) wo die Schweine drauf spawnen.
Die Basis von den Teams sollte 8x8 breit sein 3x3 sollte der Stall sein.
Der Spawner droppt das Gold jede Sekunde .
Wenn man stirbt verliert man alle Items.
Mann hat außerdem 35 Leben die an dem Scoreboard angezeigt werden.
Wenn alle Leben weg sind ist man Spectator, doch wenn man leavet und die Mannschaft von dir gewinnt bekommst du den Win nicht.
Die Spielzeit ist unbegrenzt .
Noch zur Elytra :
Die Elytra gibt es nur in der 1.12er Version deswegen würde ich vorschlagen das wir normal fliegen können ( wenn es nicht anders geht )
Bitte antwortet mir und überlegt euch was zur Elytra.
Und noch zum Schwein ... es kann auch eine Hexe oder so sein , weil du musst das schwein töten das hört sich ziehmlich brutal an xD
LG: DeathlessHG ;D

Ich habe gerade einen neuen Spielmodus erfunden ....
Er heisst Pig Wars .
In dem Spielmodus geht es darum die meisten Schweine
zu töten.
wenn ein Schwein
tot ist bekommt das Team 1 Punkt .
Jede Mannschaft hat eine Basis in der Luft .
Es spawnt Gold , womit man sich bestimmte Sachen kaufen kann(Schwerter , Bögen und Rüstung )
Das ziel ist sich eine Elytra zu kaufen,die 10 Gold kostet, und das man die Mitte zum Schwein fliegt.
Sobald ein Team vollständig in der Mitte ist kann das Team das Schwein so lange schlagen bis das Schwein tot ist ( Es geht auch alleine nur das andere Team versucht sie aufzuhalten , und dann wird es schwer das Schwein alleine zu töten,weil du Verteidiger brauchst. Wenn du einmal geschlagen wurdest ,dann hat das Schwein wieder volle Leben , also mustt du es solange runter damagen bis es tot ist .
Wenn ein Schwein gestorben ist Spawnt in 60 s ein neues .
Sobald ein Team 8 Schweine getötet hat gewinnt es die Runde .Außerdem kann man mit Blöcken verschiedenster Stärke die Mitte zubauen ...
Die Mitte ist ein fliegender Hügel .
Unter dem Hügel ist eine Plattforrm ( 4x4 ) wo die Schweine drauf spawnen.
Die Basis von den Teams sollte 8x8 breit sein 3x3 sollte der Stall sein.
Der Spawner droppt das Gold jede Sekunde .
Wenn man stirbt verliert man alle Items.
Mann hat außerdem 35 Leben die an dem Scoreboard angezeigt werden.
Wenn alle Leben weg sind ist man Spectator, doch wenn man leavet und die Mannschaft von dir gewinnt bekommst du den Win nicht.
Die Spielzeit ist unbegrenzt .
Noch zur Elytra :
Die Elytra gibt es nur in der 1.12er Version deswegen würde ich vorschlagen das wir normal fliegen können ( wenn es nicht anders geht )
Bitte antwortet mir und überlegt euch was zur Elytra.
Und noch zum Schwein ... es kann auch eine Hexe oder so sein , weil du musst das schwein töten das hört sich ziehmlich brutal an xD
LG: DeathlessHG ;D
Zuletzt bearbeitet: