Y

Deswegen hast du gestern bei ihm gesucktDomina69 ▪ Fizzy
Was für gesuckt? Er war nett zu mir und ich dann logischer Weise auch zu ihm.Deswegen hast du gestern bei ihm gesuckt![]()
AustragenFanGrüßeGehenRausAnDenLieben82OAusDerKlasse3cFürsSchreibenDesSongTextes
Austragen, wollte hier nie reinblatzel ▪ Lukas
Fans werden nicht ausgetragen.Austragen
Austragen, wollte hier nie rein
Nicht mit Fizzy, machst einen Clan auf mit 100 bekannten und guten Spielern die alle in einem anderen Clan sind auf, die schon lange Teamplay haben. Inwiefern ist das dann dein Verdienst? Sowas ist einfach arm.Fans werden nicht ausgetragen.
Hätte gedacht du willst CW mitspielen![]()
Die meisten wollen CW spielen.Nicht mit Fizzy, machst einen Clan auf mit 100 bekannten und guten Spielern die alle in einem anderen Clan sind auf, die schon lange Teamplay haben. Inwiefern ist das dann dein Verdienst? Sowas ist einfach arm.
Ich habe nie gecried?Dennoch hast du bei Slain gecried und jz machst du das selbe
Will versuchen den Clan durchzuziehen. EXL ist halt nur der erste CW.UND DAS ALLES NUR UM GEGEN EXILE ZU GEWINNEN
Nein
Auf Skype sagst du dauerhaft das du gegen Exile CW gewinnen willst und mehr nichtWill versuchen den Clan durchzuziehen. EXL ist halt nur der erste CW.
Xddd Wetten du selber spielst nie weil du zu bad bistDie meisten wollen CW spielen.
Du hast aber glaub ich auch immer gesagt das Slain die Spieler bezahlt etc.Ich habe nie gecried?
Wer will nicht gegen Clans gewinnen? Und nimm bitte nicht alles so Ernst.Auf Skype sagst du dauerhaft das du gegen Exile CW gewinnen willst und mehr nicht
Bei nem anderen CW gegen EXL habe ich fast jedes LU gewonnen.Xddd Wetten du selber spielst nie weil du zu bad bist
Ich habe einmal einen Witz gemacht. Ob es stimmt weiß ich nicht.Du hast aber glaub ich auch immer gesagt das Slain die Spieler bezahlt etc.
Klar will man gewinnen, aber man will gewinnen um dann Stolz zu sein, was sein Clan erreicht hat. Du kannst das dann nicgt von dir behaupten da du nur Spieler spielen lässt die in anderen Clans sind und du willst nur das Exile ein Lose gegen dein Clan auf der Clanpage stehen hat damit die Leute denken : OMG WIE BAD IST EXILE obwohl du nur andere Leute spielen lassen hastWer will nicht gegen Clans gewinnen? Und nimm bitte nicht alles so Ernst.
Bei nem anderen CW gegen EXL habe ich fast jedes LU gewonnen.
Von allen der First Clan oder ?●━ Member ━●
Domina69 ▪ Fizzy
Scxrpex ▪ Niklas
Symplicx ▪ Mika
SinanOnFire ▪ Sinan
RestrictOnFire ▪ Lino
ksts97 ▪ Yasin
sharkylele ▪ Nico
Extriq ▪ Phill
FlyingVenox ▪ Joel
Ist halt ein starkes Roster.Von allen der First Clan oder ?
Lmao Maxi mach dich net lächerlichIst halt ein starkes Roster.
Ist halt ein Clan wo jeder bock auf CWs hat.Lmao Maxi mach dich net lächerlich