Clans (Website) PHP Zugriff auf Clan Infos

Blooker20

Mitglied
17 Okt. 2015
4
2
165
goo.gl
Hallo liebes GommeHD Team,
ich hätte da einen Vorschlag: Auf den Clanseiten kann man sehen, wie viele Mitglieder, welche Mitglieder in einem Clan sind. Ihr könntet eine Funktion entwerfen, mit der man mit php aktuelle Daten vom Clan erhalten kann. Kurz: Eine Methode, mit der ich auf meiner Website Clan-Daten bekommen kann.
Ich hoffe, der Vorschlag wird umgesetzt,
Blooker20

(Eventuell für alle Bereiche anwenden. -Voy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Blooker20

Mitglied
17 Okt. 2015
4
2
165
goo.gl

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Hallo,

das Thema API für Claninformationen stand bereits bei uns als Thema im Raum. Der aktuelle Stand ist, dass wir uns noch nicht darüber einig und auch nicht sicher sind, welche Informationen und Funktionen wir zur Verfügung stellen möchten. Ich werde deinen Vorschlag zunächst mal verschieben und in den kommenden Wochen mitteilen, wie sich der Stand entwickelt hat.

Blaxono
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop