Inaktiv PhoenixReborn | Elite-Clan

Name: Tom
Skypename: legolo252002
Aktivität:Sehr Wenn ich drinnge bin

Deine Stats (Alltime): Habe keine da ich jetzt einen month kein sg mehr gespielt habe für stats reset
Ingame Name(s) :EnjoyMyDarkrai , KleineSpende
W/L :habe keine :D
KD (Kill / Death) :habe keine :D
Ranking :habe kein :D
(Bitte füge Screens von deinen Stats bei)

Lieblingsmap :Runkulus , Tropical , SG7
PvP-Schwächen : Bogen da ich mit meiner FOV einfach nicht damit aimen kann xD
PvP-Stärken : Rod Und double hits da ich so gut wie immer nur strave
Ping: 18

Besitzt du Premium? :ne aber bald
Hast du Clan Erfahrung? :Ja sehr Viel
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? :Da ich schon in RisinqPhoenix war und wieder hier rein möchte abgesehen davon kenne ich schon fast alle aus diesem clan :D

P.S wenigstens Test pls

Zum Test eingeladen.
Komm bitte auf unseren Ts (wb.gportal.de), um dich testen zu lassen.

Name: Ich heiße Kjell aber die meisten nennen mich Finex, da ich Ingame so heiße.
Skypename: ich heiße kjell.keule auf skype …..
Aktivität: ich bin eigentlich sehr aktiv (habe grade Ferien)

Deine Stats (Alltime): alltime besitze ich eine kd von 2,5 aber bin nicht so der stats spieler (nicht mehr). Außerdem besitze ich über 251 (stats reset)
Ingame Name(s) : ich habe 2 accs. Einmal _Finex (meine Main) und zum anderen itz_schokoplayz (rndm acc), dessen stats sind unwichtig.
W/L : momentan habe ich eijne w/l von ca. 15% (wie gesagt kein stats spieler mehr)
KD (Kill / Death) : 3498/1381
Ranking : momentan habe ich den rank 1947
http://prntscr.com/bkyczx
Lieblingsmap : Ich habe keine bestimmte Lieblingsmap (habe überall routen). Ich mag Endmap nur nicht.
PvP-Schwächen : Mein Bow lässt zu mangeln übrig (3/10). Außerdem bin ich zu dumm Wasserkämpfe zu führen.
PvP-Stärken :
Rod:

Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt, um meine Gegner eine schnelle Combo zu verteilen, was dank meinem Ping sogar gut funktioniert.

Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner, damit er verbrennt. Außerdem leite ich so meine Turns ein.

Taktik:

Ich Spiele sehr Taktisch und clever. Ich benutze die Spinnweben oft. Außerdem benutze ich dann auch das FnS, damit er brennt ich ihm den Lowground geben kann.

Turns:

Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Außerdem setze ich das FnS meist unter den Gegner.

Routen:

Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.

Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und sie mit weiteren Routen zusammenknüpfen/ausbessern.

Ping: ich habe momentan einen Ping von 17 ms

Besitzt du Premium? : nein, aber falls es nötig ist kauf ich mir Prem.
Hast du Clan Erfahrung? : ja Ich war zum beispiel in accelerate, district a und sharity.
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Wollte schon damals. Wurde auch zum testspiel eingeladen, nur ich habe so schlacht gespielt wie noch nie. Wollte es nochmal versuchen. Außerdem kenne ich viele von euch.

Achtet bitte nicht auf die rechtschreib-/Grammatikfehler, ich bin auch nur ein Mensch.

Gruß Finex.

[Bewerbungs-Status: Open!]
Name: xDaviid
Skypename: Cheker525

Aktivität: Hoch (Ich kann jeden Tag Spielen)

Deine Stats (Alltime): Habe meine Stats vor 3 Tagen resattet
Ingame Name(s) : xDaviid,Expection_Daavid
W/L : 49%
KD (Kill / Death) : 120/15 = 8er K/D
Ranking : Keine Ahnung
http://prntscr.com/bkycj9

Lieblingsmap : TropicalOrient,SG7,VaceWood (Aber ich hab fast auf jeder Map eine Route)
PvP-Schwächen :Ich kann nicht bessonders gut mit dem Bogen treffen also ich treffe ca. von 10 Pfeilen 5. Und Wasserkämpfe sind auch nicht meine stärke.
PvP-Stärken : Ich kann gute Rodcombos verteilen, und kann auch sehr gut Rodspammen.Mit dem FNS treffe ich so gut wie immer und bei dem Spinnennetz kann ich auch relativ gut umgehen.
Ping: Ich habe ein durchschnittlichen Ping von 31

Besitzt du Premium? : NE
Hast du Clan Erfahrung? : Ja war schon in vielen Guten Gomme Clans
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Mir hat das alte PhoenixReborn schon mega gefallen aber dort kam ich nicht rein weil ich zu schlecht war.
[Je ausführlicher du die Bewerbung schreibst, desto wahrscheinlicher wirst du angenommen!]

Spiel dir auf dem Acc mind. hundert Wins, wenn du dann noch die 8er hast bist du drinnen.
Wenn du auf einen Test bestehst, dann komm WhiteBeards TS.

Habe gehört komme in den Clan?
Nein.

Name: Ich heiße Kjell aber die meisten nennen mich Finex, da ich Ingame so heiße.
Skypename: ich heiße kjell.keule auf skype …..
Aktivität: ich bin eigentlich sehr aktiv (habe grade Ferien)

Deine Stats (Alltime): alltime besitze ich eine kd von 2,5 aber bin nicht so der stats spieler (nicht mehr). Außerdem besitze ich über 251 (stats reset)
Ingame Name(s) : ich habe 2 accs. Einmal _Finex (meine Main) und zum anderen itz_schokoplayz (rndm acc), dessen stats sind unwichtig.
W/L : momentan habe ich eijne w/l von ca. 15% (wie gesagt kein stats spieler mehr)
KD (Kill / Death) : 3498/1381
Ranking : momentan habe ich den rank 1947
http://prntscr.com/bkyczx
Lieblingsmap : Ich habe keine bestimmte Lieblingsmap (habe überall routen). Ich mag Endmap nur nicht.
PvP-Schwächen : Mein Bow lässt zu mangeln übrig (3/10). Außerdem bin ich zu dumm Wasserkämpfe zu führen.
PvP-Stärken :
Rod:

Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt, um meine Gegner eine schnelle Combo zu verteilen, was dank meinem Ping sogar gut funktioniert.

Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner, damit er verbrennt. Außerdem leite ich so meine Turns ein.

Taktik:

Ich Spiele sehr Taktisch und clever. Ich benutze die Spinnweben oft. Außerdem benutze ich dann auch das FnS, damit er brennt ich ihm den Lowground geben kann.

Turns:

Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Außerdem setze ich das FnS meist unter den Gegner.

Routen:

Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.

Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und sie mit weiteren Routen zusammenknüpfen/ausbessern.

Ping: ich habe momentan einen Ping von 17 ms

Besitzt du Premium? : nein, aber falls es nötig ist kauf ich mir Prem.
Hast du Clan Erfahrung? : ja Ich war zum beispiel in accelerate, district a und sharity.
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Wollte schon damals. Wurde auch zum testspiel eingeladen, nur ich habe so schlacht gespielt wie noch nie. Wollte es nochmal versuchen. Außerdem kenne ich viele von euch.

Achtet bitte nicht auf die rechtschreib-/Grammatikfehler, ich bin auch nur ein Mensch.

Gruß Finex.
Du entsprichst nicht den Anforderungen, aber wir testen dich.
Komm auf den WhiteBeards-TS.

• Like
Reaktionen: _Finex
Name: Volkan
Skypename: cryteq.

Aktivität: Immer aktiv

Deine Stats (Alltime):
Ingame Name(s) :xVOlkan
W/L :28%
KD (Kill / Death) :4.27
Ranking :880
http://prntscr.com/bkyn1j
http://prntscr.com/bkyn76
Lieblingsmap :Ich mag jede Map außer Longford
PvP-Schwächen :Bowaim bei guten Spielern
PvP-Stärken : Rod und fns
Ping:17-19

Besitzt du Premium? :Nein
Hast du Clan Erfahrung? : ja haben gegen CNSTR 5-1 gewonnen ohne Spec
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? :Wegen Max und Max hat es gesagt

Name: Volkan
Skypename: cryteq.

Aktivität: Immer aktiv

Deine Stats (Alltime):
Ingame Name(s) :xVOlkan
W/L :28%
KD (Kill / Death) :4.27
Ranking :880
http://prntscr.com/bkyn1j
http://prntscr.com/bkyn76
Lieblingsmap :Ich mag jede Map außer Longford
PvP-Schwächen :Bowaim bei guten Spielern
PvP-Stärken : Rod und fns
Ping:17-19

Besitzt du Premium? :Nein
Hast du Clan Erfahrung? : ja haben gegen CNSTR 5-1 gewonnen ohne Spec
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? :Wegen Max und Max hat es gesagt
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
[Monatlich]
Besitze mindestens eine 4er KD
Habe mindestens 300 gespielte Spiele
Eine W/L von 40%

[All- Time]
Besitze mindestens eine 4er K/D
Habe mindestens 500 gewonnene Spiele
Eine W/L von 30%

[Allgemein]
Habe ein gutes Mikrofon
Besitze sowohl Teamspeak als auch Skype
Sei mindestens 14 Jahre alt
Sei in maximal 2 Clans

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop