J
Jeqey
Unregistriert
Die kommn aus Lidl! Ich glaube nicht, dass sie Faker sind! <.< jkomg nice faker...
Die kommn aus Lidl! Ich glaube nicht, dass sie Faker sind! <.< jkomg nice faker...
Viel GlückFanBeni
Seid eingetragen.FanUnity
Yes richtige Faker ^^omg nice faker...
Kreativer Fan, Leon. xdFnaArabiumStinktNachArabium
Schönes Profil-Pic, Mateusz.
Im link kommt 'dab' vor. Das ist kein Zufall meine lieben freunde![]()
Ja Max hackt
- good luck euch mit dem Clan -
'fanrequee
Hätte ganz gerne Screens von deinen Stats, Bildschirmfotos kann jeder machen, wenn du kein Lightshot hast.[Bewerbungs-Status: Open!]
Name: xDaviid
Skypename: Cheker525
Aktivität: Hoch (Ich kann jeden Tag Spielen)
Deine Stats (Alltime):
Ingame Name(s) : xDaviid,Expection_Daavid
W/L : 49%
KD (Kill / Death) : 120/15
Ranking : Keine Ahnung
(Bitte füge Screens von deinen Stats bei)
Hab ich leider nicht sorry![]()
Lieblingsmap : TropicalOrient,SG7,VaceWood (Aber ich hab fast auf jeder Map eine Route)
PvP-Schwächen :Ich kann nicht bessonders gut mit dem Bogen treffen also ich treffe ca. von 10 Pfeilen 5. Und Wasserkämpfe sind auch nicht meine stärke.
PvP-Stärken : Ich kann gute Rodcombos verteilen, und kann auch sehr gut Rodspammen.Mit dem FNS treffe ich so gut wie immer und bei dem Spinnennetz kann ich auch relativ gut umgehen.
Ping: Ich habe ein durchschnittlichen Ping von 31
Besitzt du Premium? : NE
Hast du Clan Erfahrung? : Ja war schon in vielen Guten Gomme Clans
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Mir hat das alte PhoenixReborn schon mega gefallen aber dort kam ich nicht rein weil ich zu schlecht war.
[Je ausführlicher du die Bewerbung schreibst, desto wahrscheinlicher wirst du angenommen!]
[Bewerbungs-Status: Open!]
Name: xDaviid
Skypename: Cheker525
Aktivität: Hoch (Ich kann jeden Tag Spielen)
Deine Stats (Alltime):
Ingame Name(s) : xDaviid,Expection_Daavid
W/L : 49%
KD (Kill / Death) : 120/15
Ranking : Keine Ahnung
Hab ich leider nicht sorry![]()
Lieblingsmap : TropicalOrient,SG7,VaceWood (Aber ich hab fast auf jeder Map eine Route)
PvP-Schwächen :Ich kann nicht bessonders gut mit dem Bogen treffen also ich treffe ca. von 10 Pfeilen 5. Und Wasserkämpfe sind auch nicht meine stärke.
PvP-Stärken : Ich kann gute Rodcombos verteilen, und kann auch sehr gut Rodspammen.Mit dem FNS treffe ich so gut wie immer und bei dem Spinnennetz kann ich auch relativ gut umgehen.
Ping: Ich habe ein durchschnittlichen Ping von 31
Besitzt du Premium? : NE
Hast du Clan Erfahrung? : Ja war schon in vielen Guten Gomme Clans
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Mir hat das alte PhoenixReborn schon mega gefallen aber dort kam ich nicht rein weil ich zu schlecht war.
[Je ausführlicher du die Bewerbung schreibst, desto wahrscheinlicher wirst du angenommen!]
Angenommen, weil ich dich von früher kenne und du der süßeste Boy ever bist!Name: Luca
Skypename: Habt mich
Aktivität: Kann ich nicht einschätzen
Deine Stats (Alltime): Um die 1400 Wins oder so
Ingame Name(s) : EvilTurtle
W/L : 25%
KD (Kill / Death) : 3,13
Ranking : Top100
Lieblingsmap : Alle alten Maps
PvP-Schwächen : Wenn Max DJ ist bin ich manchmal nicht konzentriert genug
PvP-Stärken : Max im 1vs1 ziehen
Ping: 20ms
Besitzt du Premium? : Lifetime
Hast du Clan Erfahrung? : Gomme: Regulate | Hive: Crown
Wieso willst du PhoenixReborn beitreten? : Weil ich euch alle lieb habe und das momentan der einzig gescheite Clan ist
war aber schon am struggelnAngenommen, weil ich dich von früher kenne und du der süßeste Boy ever bist!
Nene warst immer cutewar aber schon am struggeln
Im so sorry
-hetero
Wird eingetragen![]()