TrueSchade boyz, dass es nicht geklappt hat. Ist bestimmt Max Schuld ^^. Naja, das alte Phoenix werde ich nie vergessen!. ~Vulpix | David
Schade boyz, dass es nicht geklappt hat. Ist bestimmt Max Schuld ^^. Naja, das alte Phoenix werde ich nie vergessen!. ~Vulpix | David
Ich war als Mod eingetragen, hatte aber nicht mal einen PCJunge was für meine schuld. Warst du nich dagewesen?
Junge was für meine schuld. Warst du nich dagewesen?
Ich würde jetzt mal der gammligen 1.8 Clanszene die Schuld geben... ^^Ich war als Mod eingetragen, hatte aber nicht mal einen PC![]()
Ja egal, spartacus regeltIch würde jetzt mal der gammligen 1.8 Clanszene die Schuld geben... ^^
omg slexium bin fnaIs man einmal auf urlaub und alles geht wieder den bach runter, ach gottchen
and the girls are cryin like AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHomg slexium bin fna
Wohl eher die Boys... ; )and the girls are cryin like AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Der Cowboy höchstpersöhnlich, yihaaaaaaaaaWohl eher die Boys... ; )
Es kann nur einen Sheriff geben.Der Cowboy höchstpersöhnlich, yihaaaaaaaaa
omg NotSureifNexiqhttps://www.gommehd.net/forum/threads/solve-me-3-0.530013/#post-2779797
Einmal lösen und mir die Antwort sagen, daaannngeee
omg NotSureIfNexiq
ja digga ja du hast bock auf Nexquick oder ?
Hi MaxBitte nicht so spammen, muss hier erst nen mod eingeschaltet werden?!
RisingPhonix Gegründet??? Ich existiere noch btw und RisingPhonix war MEIN clan und ICH habe ihn eröffnet Genauso wie ich PhoenixReborn mitgeöffnet habe und Leader war aber Über das alles in PhoenixReborn will ich nicht reden und wer den gegründet hat usw ........Yo steht ja nichts dagegen Phoenix zu reope, oder?
Du spielst seit über 'nem halben Jahr kein MC mehr und Marlon hat PhoenixReborn/ RisingPhoenix gegründet mit dir.
ICH ICH ICH MEINS MEINS MEINSRisingPhonix Gegründet??? Ich existiere noch btw und RisingPhonix war MEIN clan und ICH habe ihn eröffnet Über das alles in PhoenixReborn will ich nicht reden und wer den gegründet hat usw ........
Kp was du damit jetzt sagen willst aaaaber naja ich finds halt komisch das gesagt wird das RisingPhoenix UND PhoenixRebron von Marlon und dir gegründet wurde weil es nicht stimmt...ICH ICH ICH MEINS MEINS MEINS