Inaktiv PhoenixReborn - Clantournament des Jahres

• Ersteller Ersteller g2ZQ7SvVJrgoaTaMEGN09k-4
  • Erstellt am Erstellt am
Name des Clans: F4iryT4il
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/fairytail-f4iryt4il.418763/
TS-IP: fairytailclants.voiceserver.me
Euer ClanTag: Ftail
Skypename des Leaders: maxd3u55

Spieler 1: FluffyIstToll
Spieler 2: zNeko
Spieler 3: laSkills
Spieler 4: leZnep
Spieler 5: zFaqed
Spieler 6: fusstritt
Erstazspieler 1: BlxckKinq
Ersatzspieler 2: McRiveax

Ich werde die Gruppen im Laufe des Tages auslosen und euch dann in Skype in diese Gruppe einteilen.
Bitte denkt daran, mich in Skype zu adden, falls ihr keine Kontaktanfrage bekommen habt.

Gruppeneinteilung und Informationen zum Turnier:
Bei Fragen etc, bitte ich euch, auf unseren Teamspeak zu kommen oder mich einfach auf Skype anzuschreiben!

Aufgrund von kindischen Verhalten, seitens des SimpleWin-Leaders, ist Simple-Win aus diesem Tournament gekickt. Wer die Gründe etc. dafür wissen will, der kann gerne auf den PhoenixReborn-TS kommen oder Butterfly fragen. Der Rest geht wie gewohnt weiter.
Ich entschuldige mich nochmals bei Butterfly, für das Verhalten von Raph / SwinBoss.

Aufgrund von kindischen Verhalten, seitens des SimpleWin-Leaders, ist Simple-Win aus diesem Tournament gekickt. Wer die Gründe etc. dafür wissen will, der kann gerne auf den PhoenixReborn-TS kommen oder Butterfly fragen. Der Rest geht wie gewohnt weiter.
Ich entschuldige mich nochmals bei Butterfly, für das Verhalten von Raph / SwinBoss.
<3 <3 <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop