QuickBedwars Pferde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foquz

Mitglied
15 Feb. 2017
8
4
133
24
Der erste Gedanke, der einem durch den Kopf geht ist eher seltsam, da es etwas schwachsinnig klingt und warum ich es für QBW einschreibe. Aber wenn ich Wege aus Sandstein hoch gehe, die pro Höhe nur einen Block haben. Ich hoffe man versteht was ich meine. Der Spielmodus soll ja "Quick" sein, aber die Wege dann hochzugehen geht ziemlich lang. Dazu gibt eine Möglichkeit MLGs zu machen. Manchmal finde ich auch unequipte Knüppelleute mit Bett, die mich dann ohne Bett und guten Equipment kurzerhand herunterschlagen. Viele meiner Freund sind derselben Meinung und finden auch, dass ein instantgetametes Pferd mit Sattel und Goldrüstung bei der Kategorie Spezial für 14 Gold eine gute Lösund wäre.
Ich hoffe meine Idee bringt euch etwas weiter und wird vielleicht angenommen.
LG Foquz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SntryTim

Foquz

Mitglied
15 Feb. 2017
8
4
133
24
2 Schwertschläge und weg ist es... Das muss aber enorm viel health haben
Zu op darf es ja auch nicht sein.
Es soll dafür sein, dass wenn es vom Knüppel getroffen wird man schnell vorher absteigt. So in etwa wie in den Super Mario spielen, wo man Joshi immer in den Abgrund fallen liess, um selbst zu überleben. Oder vielleicht einfach Rüstung am Pferd

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop