Pfeilzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiriMCplay

Mitglied
19 Apr. 2016
6
5
233
20
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
mir, kiriMCplay, und meinen Freunden ist aufgefallen, dass es in RageMode viel zu viele Bowspammer gibt. Deshalb meine Idee (kurz und knackig): Bitte nehmt dem Bogen in RageMode die Unendlichkeit und gebt einem nur noch drei Pfeile pro respawn. Es ist auch OK, wenn man die Pfeile einsammeln kann. Aber die Unendlichkeit ist nicht so toll, da die meisten nur noch den Bogen benutzen, was wdazu führt, das RageMode keinen Spaß mehr macht.

Mit freundlichen Grüßen,
kiriMCplay

Zuletzt bearbeitet:
Wie Introlo schon sagte,ist der Bogen ein großer Bestandteil von RageMode. Stell dir mal vor, du kannst 3 Schüsse abgeben und danach hast du nur noch die Axt zum Fernkampf. Trotzdem ist der Bogen im Fernkmapf besser als die Axt.
Ohne Unendlichmeit wären manche Maps nicht spielbar. ;)

Hey,

dir ist aber schon bewusst, dass Ragemode genau den Sinn hat, oder?
Ja, aber ich schätze, das Team versucht, möglichst viel Spielspaß zu erhalten, damit die Spieler weiterspielen und Premium kaufen.

Ohne Unendlichkeit wären manche Maps nicht spielbar. ;)
Stimmt auch wieder.

Daher eine neue Idee: Vielleicht lässt man die Unendlichkeit lieber auf dem Bogen, aber fügt einen kleinen CoolDown von vielleicht einer Sekunde auf den Bogen ein. So könnte man immer noch sehr viele BogenKills machen, aber nicht mehr so sehr spammen. Es kommt einfach zu häufig vor, dass man 3 Blöcke vor einem anderen Spieler stehst und dieser nur den Bogen abfeuert, obwohl man selbst mit dem Schwert zuschlägt, weil dies für einen Entfernung von 3 Blöcken sicherlich besser ist als der Bogen. Deshalb würde ich mir einen CoolDown für den Bogen in RageMode wünschen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop