QSG Pfeile

• Ersteller Ersteller 46aPyb54T2VQP1HU58F3ZTAg
  • Erstellt am Erstellt am
4

46aPyb54T2VQP1HU58F3ZTAg

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)

3v3 im dm? ok max dm Spieler Anzahln ist Aber 4

Ich glaube er meint, dass 3 Spieler sich gegenseitig bekämpfen. Also wenn schon einer Tot ist.

Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)

Bowspamming ist eine Taktik, genauso wie sie Fast Brigden ist. Wann spammt man, wann schießt man. Auch wenn die Anzahl an Pfeilen verringert wird, wird es immer noch zu einem Bowspamming kommen.

Ich glaube er meint, dass 3 Spieler sich gegenseitig bekämpfen. Also wenn schon einer Tot ist.

Bowspamming ist eine Taktik, genauso wie sie Fast Brigden ist. Wann spammt man, wann schießt man. Auch wenn die Anzahl an Pfeilen verringert wird, wird es immer noch zu einem Bowspamming kommen.
Meiner meinung nach sind´s jendoch zu viele pfeile hate Mal ein Stack und nen halben Pfeile...

Hallo,

ich sehe derzeit kein Problem an der Anzahl der Pfeile in QSG-Runden.
Manchmal habe ich viele, manchmal weniger.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop