Cores Pfeile in Cores

• Ersteller Ersteller KGbFvtzvMg-iFrVgde8YcvNb
  • Erstellt am Erstellt am
K

KGbFvtzvMg-iFrVgde8YcvNb

Unregistriert
Hallo,
ich hätte mal einen Vorschlag!
Und zwar fände ich es besser wenn die Anzahl der Pfeile in Cores bzw. CoresCW von 16 Pfeilen auf 32 Pfeilen geändert werden würde.
Das hat den Grund, dass man immer mit den Pfeilen sparen muss bzw kommt es vor, dass man im CoresCW permanent nach neuen Pfeilen fragen muss oder sogar runterspringen muss, da Pfeile extrem wichtig für den 1-1 Kampf oder zum verteidigen des Cores sind.

Hochachtungsvoll
~Kili

HeyHo!
Leider ist es sogar aktuell so, dass man nix unternehmen kann wenn das gegnerische Team am Core steht und einen spamt. Ich denke nicht, dass es klug wäre diesen Spielern noch mehr Pfeile zu geben! ^^
MFG. ColorCW

Hallo,
Und zwar fände ich es besser wenn die Anzahl der Pfeile in Cores bzw. CoresCW von 16 Pfeilen auf 32 Pfeilen geändert werden würde.
Das hat den Grund, dass man immer mit den Pfeilen sparen muss bzw kommt es vor, dass man im CoresCW permanent nach neuen Pfeilen fragen muss oder sogar runterspringen muss, da Pfeile extrem wichtig für den 1-1 Kampf oder zum verteidigen des Cores sind.

Hochachtungsvoll
~Kili
Suchfunktion. Gründe wurden für eine Ablehnung wurden bereits zuhauf erbracht.

Hallo,

Hochachtungsvoll
~Kili
Ne würde eher sagen 132 Pfeile sonst kann ein 1o1 gar nicht stattfinden

• Like
Reaktionen: Kenfjjddm und Aqin79
Hallo,

Hochachtungsvoll
~Kili
Hey Kili,
Ich finde schon 16 Pfeile sind schon im CWCores zuviel, jeder spammt nur noch in einem ClanWar, aber das ist nicht der Sinn in dem Spielmodus, das GommeHD.net Team sollte die Anzahl von Pfeilen auf 8.Pfeile reduzieren.

Mfg. carrymaschine | Dennis

• Like
Reaktionen: zLeftCore

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop