hallo Community ihr habt sicher schon bei einigen Beiträgen am Ende gesehen: "LG ASSASINKEKS - DTFG" dies ist eine Abkürzung für eine Gruppe, die aus mir, meinem Freund und 3 anderen Leuten besteht. da diese hier kein Account haben nenne ich sie ohne Link: Ich (AssasinKeks) mein Froind (Robecnik, rl, kp) mein Freund (Jona) CuzImAron (Aron) CaptainBr4wnie (rl: kp) Flamme2008 (auch kp) änderungen werde ich hier schreiben. Ir könnt euch bewerpen für klan. diese 4 Leute stellen mir Fragen die ich auf Gommehd.net Schreibe. also kann es mal sein dass ich mal nicht "LG ASSASINKEKS - DTFG" schreibe. DTFG ist eine abkürzung wie DLRG das bedeutet: Deutsche TgommeFragenGesellschaft. dieser Name kommt von Flamme2008. nicht von mir. was wir 5 Privat machen: MC Spielen das war's Die Ränge in der Gruppe: Owner | Robecnik Admin | Jona Mod | Aron Mod | CaptainBr4wnie Co-Owner | Flamme2008 Member | AssasinKeks dass war es erstmal. für Fragen bin ich immer offen! - Assasinkeks - DTFG jedsd noch ein kurzer text zu clan weil das langwelig nur so liste. heute stell ich unseren clan DTFG vor (
es ist ein petwurstclan (hehe :3 bedwars nene ich imer petwrust weil das luwstig ist XD ∩( ・ω・)∩) Jeder muss dafür eine 7er KD in bedwars (petwrust XD ∩( ・ω・)∩) haben und einen YTkannal wo die Person ein vidio hochlädt wie sie sich gucci kauft damit wir auch einen echten gucci dtfg clan haben. Außerdem muss man den neuen blauen rang weis nicht wie der heist haben. Unsere mitklieder müsen 30-70 cps haben und Kotrpitschen können. In den ledsden monat mus man 1000 bw spiele gespielt haben so wie ich. Wer in unseren Clan ist ist gleichzeitig auch in meiner Türkischen großfamilia und geht mit mir Döner essen. Jeder muss über 26 sein (bin ich üprigens auch nur ausversehen falsches Alter hier angegeben) und SXTN, 187, LILPUMP und am besten hassfrau von SXTN hören basta! Jeder muss knxkii den petwurstkot verehren
und entweder einen Namen mit: xx, cuz_im, leqit, leqend, kotpritsch, bw, knxkii, knxckbxck, edgar007 haben. Jeder muss Labymos (mit invis oder so) haben und 12h am Tag spielen. Blockhitten ist die ainzig erlaubte sprintrisätart. der client muss auf 4 reach, 50 % kb und ac 50 aingestelt sein damit fair.
und entweder einen Namen mit: xx, cuz_im, leqit, leqend, kotpritsch, bw, knxkii, knxckbxck, edgar007 haben. Jeder muss Labymos (mit invis oder so) haben und 12h am Tag spielen. Blockhitten ist die ainzig erlaubte sprintrisätart. der client muss auf 4 reach, 50 % kb und ac 50 aingestelt sein damit fair.