Pets ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
321
760
24
Hejo Minecraft Freude :)

Ich Fände es irgendwie Cool Wenn es Für Alle Spieler Pets Gäbe , und halt für Premium Spieler Noch Mehr Pets.
-Schaf
-Huhn
-Kuh
-Wolf
-Endermann
-Gahst (Warscheinlich Nicht :D)

Was haltet ihr davon ? :D

Ich Fände es irgendwie Cool Wenn es Für Alle Spieler Pets Gäbe , und halt für Premium Spieler Noch Mehr Pets.
-Schaf
-Huhn
-Kuh
-Wolf
-Endermann

An sich finde ich es eine gute Idee. Es gab schon mal, als es noch die alte Lobby gab, Pets für YouTuber. Ich glaube aber, das derzeit andere Sachen für die Entwickler zu tun gibt. ;) Aber an sich keine schlechte Idee.
Als Verbesserungsvorschlag: Man könnte es ähnlich wie die Boots machen. Ein paar muss man sich per Geld freischalten und die Anderen gibt's durch das Premium-Paket dazu. Wäre ein nettes Zusatzfeature :)

Wenn würde ich aber nur kleine Sachen machen, keine Gasts oder Wither. Sonst ist die Lobby nachher voller Pets, die extrem groß sind.

Liebe Grüße,
Coolman :)

Hey!
Eigentlich keine schlechte Idee. Gefällt mir. Zu Programmieren wird das denk ich auch gut machbar sein. Schreib deine Idee mal einen Konzeptator. Vielleicht wird sie ja umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

-Schaf
-Huhn
-Kuh
-Wolf
-Endermann

Ich fände es aber nicht so cool wenn überall Tiere rumlaufen^^

• Like
Reaktionen: Mr_Gonzo
Ich fände es aber nicht so cool wenn überall Tiere rumlaufen^^
Du ganz ganz böser Tier hasser! Wahrscheinlich isst du Fleisch und hast Spaß dran11111111
Ist nur Ironie und ich bin auch kein Veganer :p

Also ich finde die Idee mit den Tierchen ganz gut aber Premium only? Ich würde es besser finden wenn alle das gleiche bekommen würden :D (Und ein Minecart pls auch)

Du ganz ganz böser Tier hasser! Wahrscheinlich isst du Fleisch und hast Spaß dran11111111
Ist nur Ironie und ich bin auch kein Veganer :p

Also ich finde die Idee mit den Tierchen ganz gut aber Premium only? Ich würde es besser finden wenn alle das gleiche bekommen würden :D (Und ein Minecart pls auch)
Ich habe selber einen Hund^^
Und ich bin Vegetarier.
Bloß es passt nicht zu Gomme wenn da Tiere rumlaufen.

Diese Idee gab es früher beireits, sie wurde aber wieder verworfen, da sie sehr ressourcenaufwendig war.

Seit wann sind dumme Tiere den resourcenaufwendig o.O Ich meine in den Hauptlobbys reichen die doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop