Allgemeines /pet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qal_alla

Mitglied
17 Feb. 2026
13
4
93
Heyho,

meine Freundin hat noch einen Vorschlag: Capybaras & Babybaras

Ne Spaß! Geil wäre ein /pet! Mit Geld könnte man sich einen persönlichen Begleiter zulegen, der nicht angegriffen werden kann und einen immer begleitet!!

Hundi, Kätzchen, ggf. auch mit irgendwelchen customize-möglichkeiten...

Vllt auch ein Kandidat für die Crates :^) [bitte nicht hehe]

cya

• Heart
Reaktionen: The_Firefawkes
Geil wäre ein /pet! Mit Geld könnte man sich einen persönlichen Begleiter zulegen, der nicht angegriffen werden kann und einen immer begleitet!!
Im Admin-Shop gibt es Spawn-Eier, die auch mal solche für Katzen oder Wölfe sein können. Diese kann man auf seinem Plot benutzen und sich dort so ein Haustier zulegen.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann schlägst du hier eine Kombination aus einem Befehl und einem Kauf vor? Dem würde ein kaufbarer Befehl in Form eines Befehlsbuches aus einer Crate am nächsten kommen.

Das Problem wäre nur, dass Kreaturen nicht über den Plotrand gehen können und ein nicht-angreifbarer Begleiter in den Farmwelten einen erheblichen Spielvorteil darstellen würde.

bin sehr gespannt was ein nicht-angreifbarer Begleiter für Vorteile mit sich bringt. Unlimited Milchsupply bei ner Kuh :D

da gibt es mit sicherheit auch möglichkeiten diese Interaktion zu verhindern. Wobei ein kleiner Helfer als Pet auch eine coole Idee wäre

Guten Tag,

grundsätzlich finde ich die Idee von Pets in CityBuild nicht schlecht. Ein kleiner Begleiter, der immer an deiner Seite mitäuft wäre definitiv eine süße kosmetische Ergänzung. Darüber hinaus könnte man ja überlegen, solchen Begleitern irgendwelche Effekte (ähnlich zu Talismanen) zu geben.

Ich nehme das Thema auf und wir werden es uns bei Zeiten intern anschauen. Da das Ganze allerdings keine riesige Priorität hat, kann es hier etwas dauern, bis wir einen Entschluss zu deinem Vorschlag gefasst haben, habe also etwas Geduld ;)

Liebe Grüße,
Fxntom

• Like
Reaktionen: qal_alla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop