JumpLeague Permantes Kicken aus der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynze

Mitglied
11 Juni 2017
5
0
525
24
Seit nun mehr als 2 Wochen spiele ich wieder auf dem Server, JumpLeague um genau zu sein und während den 2 Wochen werde ich circa jede 3 Runde einfach so aus der Runde gekickt, ohne Meldung, nix. Danach kann ich natürlich keine andere Runde joinen, weil ich ja "Die Runde vorzeitig verlassen habe" :=)

Bugreports habe ich schon endlose erstellt, ohne Antwort.

Ich habe eine Weile kein Minecraft mehr gespielt. Ist das Anticheat schon immer so schlecht gewesen?

Gruß
Mynze
 

Mynze

Mitglied
11 Juni 2017
5
0
525
24
Einer der 6 Reports ist in Bearbeitung, da "der Fehler reproduziert wurde". Ich mag vielleicht ein bisschen unhöflich klingen, aber einfach so eine Runde zu verlieren, ist halt mega frustrierend.
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho @Mynze,

dies scheint wohl kein direktes Anliegen zu JumpLeague sondern eher zum AntiCheat zu sein. Wir arbeiten aber auf jeden Fall kontinuierlich an der Verbesserung unserer Systeme und haben letztens erst umfangreich Änderungen daran vorgenommen. Im Falle von neu auftretenden Problemen würden wir dich bitten dafür erneut Bugreports einzureichen, die helfen ungemein bei der Fehleranalyse und -behebung.

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop